Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 4. Juni 2018

Produkttest Nr. 558 Firma Schusters-Würzerei 

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne die Firma Schusters- Würzerei vorstellen. 

Ich koche ja ausgesprochen gerne und probiere dabei auch viele neue Rezepte aus, die des öfteren ausgefallene Gewürze benötigen. Trotz mehrfachen Abschmecken ist es nicht immer leicht, den genauen Geschmack von Familie oder Freunden zu treffen. Gerade bei meinem Mann ist es besonders schwierig, da er ein absoluter Gewürz- Junkie ist. Schusters -Würzerei bietet euch viele tolle Gerichte, die mit der genauen Menge an Gewürzen geliefert werden. Fügt ihr noch die benötigten Zutaten hinzu, wird es dann so richtig lecker. 

Vorteile: 
. Alle Gewürze in der richtigen Menge und bester Qualität 
. Nach Arbeitsschritten einzeln verpackt 
. Kochanleitung und Einkaufsliste inklusive 
. Kein lästiges Suchen von ausgefallenen Gewürzen im Supermarkt
. Keine offenen Restpackungen im Vorratsschrank
. Kein ratloses Abschmecken mehr

Meine Testartikel: 

1.) Schusters Bolognese für 4 Personen / Preis 5,50 Euro: 





Bolognese ist die beliebteste Nudelsauce 
Auch bei uns wird sie oft und auch sehr gerne gegessen. 
Aromatische Kräuter, ein Hauch Chili und eine Prise Lavendel bringen bei dieser Sauce das mediterrane Lebensgefühl auf euren Teller. 

Zutaten: 
Salz, Pfeffer, Italienische Kräuter (Basilikum, Oregano, Rosmarin, Salbei, Thymian), Gemüsebrühe (Salz, Maisstärke, Palmöl, Zwiebeln, Lauch, Karotten, Pastinaken, Rohrohrzucker, Muskat, Knoblauch, Liebstöckelwurzel, Kurkuma, Pfeffer, Liebstöckelblätter, Petersilie), Sellerie, Chilischote, Majoran, Lorbeer
Kann Spuren von Gluten, Soja, Sellerie, Sesam und Senf enthalten.


















Uns hat die Bolognese mit einem grünen Salat ausgesprochen gut geschmeckt. Durch die hinzugefügten stückigen und passierten Tomaten erhielt das Gericht eine angenehme, leicht säuerliche Note, und wurde zusammen mit den Gewürzen perfekt abgerundet. 


2.) Berliner Currywurst für 4 Personen / Preis 5,50 Euro: 





Zutaten: 
Rohrohrzucker, Curry Madras (Kurkuma, Senf, Kümmel, Koriander, Salz, Rohrohrzucker, Piment, Liebstöckel, Ingwer, Sellerieknolle, Kreuzkümmel, Galgant, Bockshornklee, Knoblauch, Paprika), Salz, Zimtstange, Paprika (edelsüß), Sternanis, Kurkuma, Ingwer, Lorbeerblatt, Nelken, Chilischote 
Kann Spuren von Gluten, Soja, Sellerie, Sesam und Senf enthalten. 







Natürlich haben wir schon öfters Currywurst gegessen. Je nach Zubereitung der Sauce schmeckt sie uns mehr oder weniger gut. Als wir dann in Berlin waren hofften wir, endlich mal eine wirklich leckere Currywurst genießen zu können, die für unsere Hauptstadt ja typisch ist. Sie war zwar nicht schlecht, hat uns aber ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen. Da hätten wir uns doch mehr davon versprochen.

Bei dem Testprodukt hat uns die Liste der Gewürzzutaten wirklich verblüfft ( z.b. Zimt, Sternanis, Nelken)- wird diese Sauce unsere Erwartungen wohl erfüllen können ? Ja, das konnte sie bei weitem. Die beste Currywurst ever, fand die komplette Familie. Soo köstlich! 


Fazit: Sowohl den Online- Shop als auch die Testartikel konnten uns komplett überzeugen. Beide Gerichte ließen sich nach Rezeptanleitung einfach zubereiten. Die mitgelieferten Gewürze waren perfekt aufeinander abgestimmt, nicht zu wenig, nicht zu viel, sondern genau richtig. Wirklich super! Eine tolle und absolut gelungene Idee. Wir werden uns diese Produkte und noch weitere auf jeden Fall kaufen. Absolute Kaufempfehlung, solltet ihr unbedingt mal probieren. Ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert sein wie wir. Ihr findet dort auch noch verschiedene Kräuter und Blätter wie z.b. Thymian, Oregano, Rosmarin etc. Werft doch mal einen Blick auf die Seite 
https://www.schusters-wuerzerei.de/, es lohnt sich wirklich. 


Vielen lieben Dank für diesen wirklich schmackhaften Genuss! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen