Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 3. Mai 2018

Produkttest Nr.553 THE JELLY BEAN FACTORY 

Heute möchte ich euch gerne die THE JELLY BEAN FACTORY vorstellen.

Die kleinen, bunten Süßwaren in Form von Kidneybohnen, die es in vielen leckeren  fruchtigen, säuerlichen und ausgefallenen Geschmacksrichtungen gibt, sind euch doch sicherlich bekannt.

Ein paar Infos:
Das Vater und Sohn- Team Peter und Richard Cullen haben sich zur Hauptaufgabe gemacht, die besten Gourmet Jelly Beans zu entwickeln und so täglich, Menschen jeden Alters mit ihren Bohnen ein bißchen glücklicher zu machen.

Was bedeutet eigentlich Gourmet? 

. Hervorragende Qualität 
. Fantastischer Geschmack 
. Poliertes Äußeres 
. Saftiges Inneres

Es dauert nicht weniger als 2 Wochen ein Jelly Bean herzustellen. Die polierte Außenseite ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern schützt auch das zarte und saftige Innere der Bohne. Es wird ausschließlich Fruchtsaft verwendet, daher sind die Jelly Beans frei von Nüssen, Gelantine sowie Gluten, außerdem sind sie vegetarisch, halal, koscher und zertifiziert. Sie haben keine künstlichen Farbstoffe und nur natürliche Aromen. Insgesamt werden 36 Sorten angeboten z.B. Mango, Erdbeer, Birne oder besondere Kreationen wie Zimt, Pina Colada, Lakritze, Banana Split etc. Ständig ist man auf der Suche nach neuen Geschmacksvarianten und ungewöhnlichen Aromen. 

Der Jelly Beans Factory Shop bietet euch eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Produkten ob aus dem Beutel, aus der Rolle oder aus dem Glas- zu jeder Gelegenheit könnt ihr sie genießen. 

Meine Testartikel: 



1.) Super Sours Gourmet Jelly Beans 50g : 















Wer es gerne sauer mag, wird diese lieben. 9 unterschiedliche Sorten stecken in diesem Beutelchen. 
Sauren Apfel, Saure Zitrone und Limette, Saure Zitrone, Saure Orange, Saure Cola, Saure Weintraube, Saure Cranberries und Apfel, Saure Pink Grapefruit, Saure Himbeere

Da mein Mann es gerne säuerlich mag, waren diese genau das Richtige für ihn. Er war absolut begeistert und konnte einfach nicht genug davon bekommen. Auch ich habe sie probiert und fand sie ganz gut, dennoch bevorzuge ich die anderen normalen Beans. 

2.) Pop A Bean 100g: 






Wer sich gerne überraschen lassen möchte- mit dieser besonderen Box ist dies möglich. Die Funktionsweise ist sehr leicht und einfach erklärt. Ihr zieht den Deckel nach oben und schiebt in dann wieder nach unten ( Pop- Mechanismus), so erhaltet ihr eine zufällige Geschmacksrichtung. Auch hier sind 36 unterschiedliche Jelly Beans enthalten, die nur darauf warten, von euch vernaschst zu werden.

3.) The Jelly Bean Factory Cup mit 36 Kombinationen: 






In diesem Cup befinden sich 200g schmackhafte Böhnchen. Der Becher ist wiederverschließbar und passt prima in den Getränkehalter im Auto. Auf unserer bald anstehenden  langen Fahrt nach Kroatien werden sie uns begleiten. So haben wir immer etwas zum Naschen dabei. 

4.) The Jelly BEan Factory 36 Gourmet Flavours Box 75g:




Die Box passt in jede Handtasche und in jedes Handschuhfach, daher praktisch für unterwegs. Ihr könnt aber auch euren leeren Cup wieder damit befüllen. 


Fazit: Uns konnten die Testprodukte zu 100% überzeugen. Keine der Geleebohnen gleicht der anderen und jede hat einen ganz eigenen Geschmack. Was die Jelly Beans noch so einzigartig macht ist die Möglichkeit, sie mit mehreren Geschmacksrichtungen zu kombinieren Cranberry und Apfel, Lemon ans Limette etc. Wer genauso ein Liebhaber dieser kleinen, farbenfrohen Beans ist,dem kann ich den Shop https://www.jellybeanfactory.de/ auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Gerade die unterschiedlichen Geschenkboxen mit ihren hübschen und ansprechenden Design finde ich absolut gelungen und sie eignen sich doch auch hervorragenden zum Verschenken. Findet ihr nicht auch ? 


Wir haben uns sehr gefreut testen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für dieses Geschmackserlebnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen