Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 5. März 2018

Produkttest Nr. 540 DaWanda Shop Kleines Schmuckstueck

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch einen ganz tollen DaWanda Shop mit dem Namen Kleines Schmuckstueck vorstellen. 

Ein paar Fakten: 
Der Shop wird von Frau Illing betrieben. Angeboten werden aktuell 70 Produkte: Verschiedene Ohrstecker, Cabochon Boutons, Anhänger, Armkettchen sowie ein Cabochon Set, die mit unterschiedlichen bunten Motiven wie z.B. Tiere, Blumen, Fahrzeuge, Märchen etc. gestaltet sind. Ihre Artikel präsentiert sie durch schöne ansprechende Fotos. 
Das Firmenlogo zeigt ihre Tochter, ihr 
" Kleines Schmuckstück" mit 11 Monaten bei der Taufe-sehr niedlich, gefällt mir sehr gut. 


Ihre Cabochons klebt sie selbst auf. Hierfür verwendet sie Vorlagen von Designern bzw. nutzt freies Bildmaterial, welches anschließend von ihr bearbeitet wird. Ihr habt auch die Möglichkeit Ohrringe und Anhänger mit von euch ausgewählten Fotos gestalten zu lassen. 

Kommen wir nun zu meinen Testartikel, die meinen Geschmack absolut getroffen haben. 



1.) Ohrstecker Dots 10mm Durchmesser Edelstahl. Der Verschluss ist ebenfalls aus dem selben Material / Preis 7,50 Euro



2.) Cabochon Boutons mit Marienkäfer- Motiv 10mm Durchmesser, auch aus Edelstahl. Im Shop leider nicht erhältlich



Beide Ohrringe können beim Duschen und Haare waschen problemlos getragen werden. 


Ohrstecker sind überraschend vielseitig und daher der ideale Schmuck für ganz unterschiedliche Anlässe. Klein und fein verschönern sie jedes Ohr und schmücken ob im Büro, in der Freizeit oder beim Sport ohne zu stören. 
Die Ohrstecker Dots mit ihren pinken Punkten gefallen mir so gut, dass ich sie momentan täglich trage. 
Jetzt wird es endlich Zeit, dass die Temperaturen steigen und der Frühling so richtig durchstartet. Dann kommen die Cabochon Boutons mit dem Marienkäfer-Motiv zum passenden Frühlingsoutfit zum Einsatz. Da ich eine Nickelallergie habe, sind diese Ohrringe aus anlaufgeschützten und rostfreiem Edelstahl genau das Richtige für mich-keine Rötungen und unangenehmes Jucken. 


Fazit: Ich kann euch diesen Shop wirklich nur wärmstens empfehlen. Ihr bekommt dort eine klasse Auswahl an hübschen Schmuckstücken. Für jeden Geschmack wird sich bestimmt etwas Passendes finden. Auch eine prima Geschenkidee. Werft doch mal einen Blick auf die Seite https://de.dawanda.com/shop/kleinesschmuckstueck?page=1 und schaut euch dort um, es lohnt sich. 


Vielen lieben Dank an Frau Illing für den netten Kontakt und dass ich testen durfte. Habe mich sehr gefreut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen