Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 5. Februar 2018

Produkttest Nr.534 DaWanda Shop "SAGOI"

Heute möchte ich euch gerne einen ganz tollen DaWanda Shop mit dem Namen "SAGOI" vorstellen. 

Die liebe Sabrina stellt dort handgefertigte, bezaubernde Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail her. 
Das Sortiment umfasst momentan 43 Produkte: verschiedene Halsketten und Armbänder, die durch ansprechende Fotos präsentiert werden. 

Kommen wir nun zu meinem Testartikel, den ich mir aussuchen dufte. Da es aber so viele hübsche Dinge gab, fiel mir die Entscheidung nicht gerade leicht. Letztendlich entschied ich mich für ein filigranes Armkettchen mit 5 ganz kleinen vergoldeten Perlen ( ca. 1,2 mm groß). Es besteht aus einem grünen Bändchen 
( 0,5 mm breit) auf dem die Perlchen sitzen und das durch ein Verlängerungskettchen ( gold) von 15,5 cm auf 19,5 cm verstellt werden kann. Verschließen könnt ihr es mittels Karabiner.
Preis 9,95 Euro.









Mir gefällt mein Armband sehr gut. Da ich eher zierliche Schmuckstücke wie dieses bevorzuge, war es genau das Richtige für mich. Mein Geschmack wurde hier absolut getroffen. Das grüne, dünne Bändchen mit den winzigen goldfarbenen Perlen sowie des goldenen Verschlusskettchen harmonieren perfekt miteinander. Auch Qualität und Verarbeitung lassen nichts zu wünschen übrig. 
Ich werde dieses niedliche Schmuckstück wohl am liebsten zu einem luftigen Sommeroutfit tragen, da dies zu dem feinen Bändchen, meiner Meinung nach, am besten passt.


Fazit: Ich kann euch diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Ihr findet dort eine klasse Auswahl wundervoller Produkte zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Für jeden Geschmack ist bestimmt das ein oder andere dabei. Besucht doch mal die Seite https://de.dawanda.com/shop/sagoi und stöbert ein bisschen, es lohnt! 

Ich bedanke mich recht herzlich bei Sabrina für den freundlichen Email- Kontakt und dass ich testen durfte. Habe mich sehr gefreut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen