Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 4. November 2017

Produkttest Nr.511 Firma Look-O-Look


Über den Look-O-Look Testerclub durften wir wieder etwas Tolles testen- das Nice or  Nasty Candy Game. Dies wurde gerade erst in Deutschland auf den markt gebracht und ist das von Look- O-Look das erste Spiel, das aus Süßigkeiten besteht. Bevor ich aber näher auf meinen Testartikel eingehe, erst ein paar Infos zum Unternehmen.

Die niederländische Firma hat sich auf die Herstellung von überraschenden Süßwarenkonzepten spezialisiert. Ihr bekanntestes Produkt ist die Look-O-Look Candy Pizza, die 2013 auf den Markt kam und in vielen Ländern verkauft wurde. Sucht ihr nach ausgefallenen Naschereien, dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle. Für jedes Schleckermäulchen, ob klein oder groß, ist bei dem breiten Angebot bestimmt etwas Passendes dabei, z.B. Einhorn Mix, Candy Burger, Sour Candy Pizza, Cupkakes, Lollis und vieles mehr auf http://www.lookolook.com/


Kommen wir nun aber zum Nice or Nasty Candy Game:



Das ansprechende Design der Schachtel gefällt mir sehr gut, es ist farbenfroh gestaltet und springt einem sofort ins Auge.



Für einen lustigen und gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie würde ich dieses Spiel kaufen, denn es ist eine tolle und vor allem mal andere Alternative zu einem gewöhnlichen Brettspiel.

Die mittgelieferte Spielanleitung in verschiedenen Sprachen ist vollkommen klar und verständlich, so dass man sofort loslegen kann.




Wie funktioniert nun das Ganze?



Werft den Würfel und lasst euch überraschen, welche Süßigkeit mit welchem Geschmack ( insgesamt 7 Sorten) dich und zwei oder mehr Mitspieler erwartet. Die Regeln sind leicht: Setz dein coolstes Pokerface auf, zeig keinerlei Emotionen, denn wenn dein Gesicht deinen Freunden verrät, ob das Candy gut oder grausig schmeckt, dann hast du nämlich leider verloren, dies gilt auch, wenn du die Süßigkeit nicht aufisst.









Symbole auf den Würfeln:

Candy Eye: iss ein Auge, Geschmack :Creepy



Candy Spider: iss eine Spinne, Geschmack: Spicy



Candy Mouth: iss einen Mund, Geschmack : Fresh



Candy Bear: iss ein Bärchen, Geschmack: Freaky



Candy Brain: iss ein Gehirn, Geschmack: Jelly


Candy Bottle: iss eine Flasche, Geschmack: Sweet



Candy Thumb: iss einen Daumen, Geschmack: Sour



Give 1 candy to somme one: Gib ein Fruchtgummi an jemanden weiter
Free candy choice: Freie Auswahl
The Person on your left chooses 2 different candies for you: Eat These at once: Die Person links von dir sucht zwei verschiedene Candies für dich aus. Iss beide zusammen auf.
The Person on your right chooses 1 candy for you: Die Person rechts von dir sucht ein Candy für dich aus.

Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen finde ich super, eine tolle Kombination, und sie entsprechen absolut der Beschreibung.

Nice also Lecker war für mich: Jelly: das Gehirn, Sweet: Colaflasche, Fresh: Mund nach Pfefferminze, Creepy: das Auge

Nasty, also scheußlich fand ich überhaupt nichts

Nicht nice aber auch nicht nasty fand ich die Sorten: Sour: angenehm säuerlich, Spicy: mit Zimtnote und Freaky: schön sauer, leicht lakritzig

Nach dem ich nun das Spiel getestet und alle 7 Sorten probiert habe, würde ich dieses jederzeit kaufen.


Fazit: Auch dieses mal konnte mich Look-O-Look mit dem Testartikel vollkommen überzeugen. Ein netter Zeitvertreib mit Spaßfaktor und besonders viel Spannung. Welches Symbol wird gewürfelt?  Verrät mein Mitspieler an seinem Gesichtsausdruck, ob die Süßigkeit lecker oder doch scheußlich ist?
Ich kann euch das Nice or Nasty Candy Game auf jeden Fall empfehlen, z.B. für einen Kindergeburtstag oder einem Spielabend mit Familie oder Freunden eine super Sache. Auch eine prima Geschenkidee.


Vielen lieben Dank für diesen Test!


( Werbung) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen