Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 2. November 2017

Produkttest Nr.508 Firma NOA

Heute möchte ich euch gerne 2 Produkte der Firma NOA, pflanzlich genießen vorstellen.

Ein paar Fakten:

NOA steht auf eigenständige und leckere Produkte mit voller Pflanzenkraft. Sie werden aus Getreide, Hülsenfrüchten, Gemüse, Gewürzen und Kräutern hergestellt- somit sind sie 100 % pflanzlich.
NOA ist zum Dippen, Snacken, Streichen und immer wieder neu genießen.
NOA ist ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei. Auch Konservierungsmittel, Aromen und andere Zusatzstoffe wird verzichtet.
Die NOA GmbH und Co. KG ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Karwendel- Werke- Huber GmbH und Co. KG aus dem Allgäu. Die Karwendel Werke- Huber Gmbh und Co. KG sind ein bedeutendes privates Molkereiunternehmen und vertreibt unter anderem die bekannten Marken Exquisa und Miree. Es ist bekannt für sein Frischkäse-, Quark- und Käsespezialitäten. Speziell für die Produkte von NOA wurde ein neuer Sitz in Buchloe mit einer eigenen Produktionsstätte und neuem Maschinenpark errichtet abseits der Produktion der Milcherzeugnisse. Somit sind 100%-ige pflanzliche Artikel garnatiert.

NOA Sortiment:

NOA Aufstriche: NOA Bohne-Paprika / NOA Linse- Curry / NOA Hummus- Natur / NOA Hummus- Kräuter / NOA weiße Bohne- Tomate

NOA- Gemüsescheiben ( diese durfte ich testen):




NOA Gemüsescheiben Paprika Tomate:



Zutaten: 52% Gemüse ( 40% Paprikapüree, 12 % Tomatenmark), Kokosöl, modifizierte Stärke, Rohrzucker, Branntweinessig, Speisesalz, Kräuter, Gewürze, Chili, Stärke, Verdickungsmittel: Xanthan

NOA Gemüsescheiben Karotte- Curry- Ingwer:



Zutaten: 50% Gemüse ( 42 % Karottenmark, 8% Karotte), Kokosöl, modifizierte Stärke, Rohrzucker, Branntweinessig, 2 % Ingwer, Speisesalz, Curry, Kräuter, Gewürze, Passionsfruchtsaftkonzentrat, Chili, Stärke, Verdickungsmittel: Xanthan





Fazit: Ich habe mich sehr gefreut, diese beiden interessanten Sorten testen zu dürfen. Die Gemüsescheiben sind für mich eine absolut köstliche Alternative zu einem Käse- oder Wurstbrot. Ich bin sehr begeistert und werde sie auf jeden Fall weiterhin verwenden. Ich hoffe , es folgen noch weitere tolle Geschmacksvarianten. 2 rundum gelungene Produkte, bei denen alle Zutaten perfekt miteinander harmonierten. Absolute Kaufempfehlung. Lecker!
An alle Veganer oder diejenigen, die ihren Fleischkonsum gerne reduzieren möchten- einfach mal zugreifen!


Alle NOA Produkte eignen sich auch ideal zum Verfeinern von vielerlei Gerichten. Ein paar Rezeptideen findet ihr auf der Internetseite http://www.noa-pflanzlich.de/alles-ueber-noa/

Die Artikel gibt es im Supermarkt, wie auch bei Veganz oder im Online- Shop alles-vegetarisch.de


Vielen lieben Dank für diesen Genuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen