Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 22. November 2017

Produkttest Nr.517 Firma Original Source

In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne 3 tolle Produkte der Firma Original Source vorstellen.

Über Folgendes durfte ich mich freuen:



1.) Original Source Schäumendes Duschgel Ananas



2.) Original Source Foaming Shower Gel Beeren



3.) Original Source Foaming Shower Gel Zitrone und Limette



Das Original Source Foaming Shower Gel basiert auf einer patentierten Gel- Schaum- Technologie. Das klare Gel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen einzigartigen Duschschaum, der die Haut sanft reinigt und sie nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Dieser cremige Duschschaum hinterlässt ein feines, geschmeidiges Hautgefühl.

Anwendung:

Spender aktivieren
Eine Walnussgroße Menge Gel auf die Haut geben
Das Gel wandelt sich in Schaum
Durch das warme Wasser unter der Dusche erfolgt die Umwandlung, schneller und intensiver

Die wichtigsten Produkteigenschaften:

. Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
. Besonders ergiebig
. 10x mehr Schaum
. 100% natürlicher Duft
. Die schäumende Wirkung aktiviert den natürlichen Duft
. Extrem cremiger Schaum, der die Haut umschmeichelt und sich während des Duschens  weiterentwickelt
. Perfekt auch zum Rasieren unter der Dusche geeignet
. Vegan
. Inhalt 200ml
. Basierend auf natürlich gewonnenen ätherischen Ölen und natürlichen Aromastoffen
. Die Duftkompositionen variieren von paradiesisch verwöhnend bis natürlich süß
´
Das Unternehmen garantiert alle Artikel sind:

. Vegan
. An ihnen getestet- keine Tierversuche
. 100 % natürlicher Duft
. Paraben Frei
. Dermatologisch getestet
. PH-neutral
. Seifen frei


Fazit: Mich konnten alle 3 Shower Gels absolut überzeugen. In Verbindung mit warmen Wasser schäumt das Gel klasse auf. Der Schaum ist wunderbar cremig und lässt sich prima auf dem Körper verteilen. Auf der Haut hinterlässt er einen frischen, fruchtigen, lang anhaltenden Duft und sie wird zudem noch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Mein Favorit ist Zitrone und Limette, aber auch die beiden anderen Varianten mag ich sehr gerne. Auch das Rasieren unter der Dusche funktioniert einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung!

https://www.originalsource.de/


Vielen lieben Dank für dieses fantastische Duschvergnügen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen