Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 2. November 2017

Produkttest Nr.510 Firma Kneipp


Heute möchte ich euch gerne ein neues Produkt vorstellen, das ich als Kneipp Vip Autorin testen durfte.

Die Marke Kneipp basiert auf den naturheilkundlichen Erkenntnissen von Sebastian Kneipp. Heute ist Kneipp ein traditionsreiches Unternehmen mit über 125- jähriger Naturkompetenz.


In meinem Paket befand sich Folgendes:

Das Aroma- Pflegeschaumbad Phantasiewelt.



Dieses fantastisch duftende Produkt mit seinem farbenfrohen, ansprechenden Design, das einem sofort ins Auge springt, ist komplett gelungen. Man kann es ab November ganz exklusiv bei Müller oder in den Kneipp Shops kaufen.

Der persönlichen Vorstellungskraft sind mit dem neuen Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt keine Grenzen gesetzt. Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige, Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein. Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von phantasievollem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.


Fazit: Ich bin ja ein Mensch, der immer schnell friert, gerade jetzt, wenn es draußen wieder kälter und ungemütlicher wird. Da ist ein schönes, heißes, entspannendes Bad genau das Richtige, Daher wird das Aroma- Pflegeschaumbad Phantasiewelt jetzt öfters zum Einsatz kommen. Ich liebe diesen herrlichen, intensiven Duft, der genau nach meinem Geschmack ist, und die hübsche kräftige Farbe des Badewassers Spitze!.
Dieses Produkt konnte mich absolut überzeugen und ich kann es euch wirklich nur empfehlen.

https://www.kneipp.com/de_de/home/


Vielen lieben Dank für diesen " duften" Test. Habe mich sehr gefreut, es ausprobieren zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen