Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 2. September 2017

Produkttest Nr.491 Firma Creme 21

In meinem heutigen Testbericht geht es um die Firma Creme 21.


Ein paar Infos:

Hochwertige Rezepturen zu fairen Preisen . Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. Die Rezepturen werden regelmäßig kontrolliert und ständig an die neuesten Forschungserkenntnisse im Hautpflegebereich angepasst.
Bereits im Jahr 1969 begann die Erfolgsgeschichte von Creme 21. Damals erreichte man erst im Alter von 21 die Volljährigkeit und genau darauf münzt der Markenname.
Im Jahr 1986 nahm Henkel die Marke jedoch vom deutschen Markt und sie wurde nur noch im Ausland vertrieben. 2003 erwarb Antje Willems-Stickel dann die weltweiten Markenrechte und belebte Creme 21 auch in Deutschland neu.
Creme 21 sticht durch das knallig orangene Design optisch heraus.

Im Shop werden euch folgende Kategorien angeboten:

Cremes
Bodylotion
Duschpflege
Men
Sonnenpflege
Produkt Sets
Weitere Produkte

Ich kenne zwar Creme 21, habe sie aber bisher noch nie verwendet.
Deswegen habe ich mich sehr gefreut, diese mal ausprobieren zu dürfen.

Mich erreichte ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt:



1.) Body Lotion Normal Skin Soft und Hydro Fresh Creme: 50ml / Preis 1,00 Euro, gibt es auch noch in den Größen 250ml und 400ml

. Geeignet für normale Haut
. Pflegt die Haut durch Pro Vitamin B5
. Tägliche Anwendung möglich
. Frischer Duft
. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.



Cremige Konsistenz lässt sich dadurch perfekt auf der Haut verteilen. Sie zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehm, frisches Pflegegefühl.


2.) Shower Gel Orange und Lime mit Ingwer Extrakt: 75ml / Preis 1,00 Euro, auch noch in der Größe 250ml erhältlich

.Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
. Verleiht ein sanft pflegendes Hautgefühl
. Es gibt von Creme 21 auch Shower Creame. Der Unterschied zwischen Gel und Creame liegt in der Konsistenz
. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet



Die Pflegeprodukte für die Dusche gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und sie sorgen für ein echtes Duscherlebnis. Das Shower Gel lässt sich bestens auf die Haut auftragen und entfaltet dort seinen herrlich fruchtigen Duft. Nach der Anwendung fühlt sie sich schön frisch und gepflegt an. In Kombination mit der Bodylotion optimal.


3.) Sanfte Feuchtigkeitspflege: 15ml / Preis 0,60 Euro, erhältlich auch noch in 75ml

. Für jeden Hauttyp geeignet
. Für Hände, Gesicht, oder Körper
. Mit wertvollen Wirkstoffen wie Vitamin E, natürlichem Mandelöl, Pro Vitamin B5
. Spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt.



Die Creme mit angenehmen Duft lässt sich durch die leicht cremige Konsistenz prima verteilen. Sie zieht rasch ein ohne zu fetten. Die Haut fühlt sich samtig weich und gepflegt an und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.


Fazit: Alle getesteten Produkte der Marke Creme 21 haben mich überzeugt. Qualität, Design der Verpackung, Pflegewirkung, Duft- TOP!
Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair.
Ich kann euch die Firma auf jeden Fall empfehlen. Da mir die Artikel sehr gut gefallen haben, werde ich noch weitere davon ausprobieren.

https://www.creme21.com/


Vielen lieben Dank für diesen tollen Test!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen