Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 22. Juli 2017

Produkttest Nr. 474 Firma SCHNICK SCHMACK


Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen SCHNICK SCHMACK vorstellen.


Ein paar Infos:

Die Geschwister Kolb, Dani und Annette, wuchsen auf einem kleinen Weingut mit zugehöriger Weinwirtschaft auf. Von klein auf war ihr Lieblingsgetränk die Traubensaftschorle, natürlich aus heimischen Trauben. Nach dem Schulabschluss gingen beide für Studium und anschließende Jobs in die weite Welt hinaus. Dennoch hat sie die Liebe zu den Weinbergen, zum elterlichen Weingut und der Traubensaftschorle nie losgelassen. Da die Schorle nicht nur den Schwestern sehr gut schmeckte, sondern sich auch bei den Gästen der Weinwirtschaft großer Beliebtheit erfreute, fragten sich Dani und Annette, ob nicht auch Menschen über die heimischen Weinberge hinaus Gefallen an diesem Getränk finden könnten.

Gesagt getan: die Schwestern gründeten ein Start- up, und im Dezember 2014 haben sie die Traubensaftschorle SCHNICK SCHMACK in rot und weiß nach 1 1/2 Jahren Entwicklung abgefüllt. Der Name " SCHNICK SCHMACK" steht stellvertretend für die zwei Zutaten, die zwei Mädels und natürlich die Idee des Schmeckens.

Qualitativ hochwertige Traubensaftschorlen in rot, weiß und rose als Limitierte Edition.

SCHNICK SCHMACK zeichnet aus, dass sie nicht von Süße überladen sind, sondern ein gutes Verhältnis zwischen leichter Süße und feiner Säure haben. Die fruchtigen Trauebennoten sind im Duft und Geschmack  bei den Schorlen ideal ausgeprägt. Durch ein erfrischendes Prickeln der Kohlensäure werden die Schorlen optimal abgerundet.


Zum Testen bekam ich jeweils 2 Flaschen der insgesamt 3 Sorten:






1.) Traubensaftschorle rose 0,33l:





Zutaten: rose Traubensaft ( 52 %), Wasser, Zitronensaft aus Fruchtsaftkonzentrat und Kohlensäure

2.) Traubensaftschorle weiss 0,33l:





Zutaten: weißer Traubensaft ( 52 %), Wasser, Zitronensaft aus Fruchtsaftkonzentrat und Kohlensäure

3.) Traubensaftschorle rot 0,33l:







Zutaten: roter Trauebensaft ( 52 %), Wasser, Zitronensaft aus Fruchtsaftkonzentrat und Kohlensäure


Fazit: 3 super leckere, erfrischende und prickelnde Traubensaftschorlen. Gerade gut gekühlt sind sie an heißen Sommertagen der ideale Durstlöscher. Die Getränke waren weder zu süß noch zu sauer, sondern so genau richtig. Die rose Schorle war mal etwas ganz besonderes, weil ich sowas bisher noch nie gesehen habe. Solch schmackhafte und spritzige Traubensaftschorlen wie diese haben wir noch nicht genossen. Der absolute Favorit war die rote, aber natürlich sind die anderen auch nur zu empfehlen.


Vielen lieben Dank für diesen absoluten Genuss !

http://www.schnick-schmack.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen