Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 8. Juli 2017

Produkttest Nr.470 Firma Kneipp


Heute möchte ich euch gerne ein paar Produkte der Firma Kneipp vorstellen.


 Ganz neu im Sortiment findet ihr jetzt auch Handseifen im praktischen Pumpspender , als Nachfüllpack oder als Stückseife in 3 herrlichen Duftrichtungen: Mandelblüte, Lavendel und Lebensfreude.

Als Kneipp Vip Autorin durfte ich mir 2 Artikel meiner Wahl aussuchen.

Die Marke Kneipp basiert auf den naturheilkundlichen Erkenntnissen von Sebastian Kneipp. Heute ist Kneipp ein traditionsreiches Unternehmen mit über 125 jähriger Naturkompetenz.


Meine Testprodukte:






1.) Handseife Lavendel im Pumpspender 250ml / Preis 3,99 Euro:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/handseife-lavendel

milde Reinigung und sanfte Pflege
Pflanzlich/ ph. hautneutrale Pflegeformel/ reinigt mild und gründlich, ohne auszutrocknen.





2.) Handseife Lebensfreude im Pumpspender 250ml / Preis 3,99 Euro:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/handseife-lebensfreude

milde Reinigung und sanfte Pflege
Pflanzlich / ph hautneutrale Pflegeformel / reinigt mild und gründlich ohne auszutrocknen.

Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitronigen Duft verleiht sie den Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl.





Die Seifen sind ohne Konservierungsstoffe, Paraffin, Silikon und Mineralöle


Fazit:  Ich finde es super, dass die Firma Kneipp jetzt auch Seifen anbietet Ich bin mit beiden Produkten rundum zufrieden. Das hübsche, farbenfrohe Design kann auf ganzer Linie punkten und sieht im Badezimmer / Gäste WC einfach klasse aus.
Wäscht man sich die Hände versprüht die Lavendelseife einen angenehmen Duft, was mich an unseren diesjährigen Sommerurlaub in Spanien erinnert, als wir auf der Fahrt durch Frankreich an vielen Lavendelfeldern vorbeifuhren, die herrlich dufteten und zudem auch noch sehr hübsch aussahen.
Auch den frischen, zitronigen Duft der Handseife Lebensfreude liebe ich. Zudem konnte mich die Pflegewirkung beider Produkte überzeugen.
Meine Hände  fühlen sich schön zart an und trocknen nicht aus.
Ich benutze diese beiden Seifen von hervorragender Qualität ausgesprochen gerne und kann euch die Produktneuheiten auf jeden Fall empfehlen. Neben diesen findet ihr auf der Seite https://www.kneipp.com/de_de/home/ von Kneipp noch vieles mehr. Ein Blick auf die Seite lohnt.


Vielen lieben Dank für diesen " duften" Test:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen