Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 2. Juni 2017

Produkttest Nr.464 Firma Backe Fix


In meinem heutigen Produkttest möchte ich euch gerne das Unternehmen Backe Fix vorstellen.


Ein paar Infos:

Seit der Gründung Anfang 2016 steht das Familienunternehmen für Produkte von höchster Qualität, die neue Standards hinsichtlich Funktionalität und Design setzen.

Egal ob:

  • Profis, die Köche, Bäcker und Konditoren die Ihre Arbeit effektiver machen.
  • Koch und Backenthusiasten, die ihr Potential entwickeln.
  • Neulinge, die Inspiration suchen und lernen.

  • Dafür entwickelt und produziert Backe Fix diese herausragenden Koch- und Backprodukte.
    In Zusammenarbeit mit Profiköchen und Bäckern, aber auch der Fan Community lebt Tag für Tag Backe Fixs Traum und sie konstruieren Produkte, die einzigartig auf dem Markt sind und neue Maßstäbe setzen.

    Ich durfte die wiederverwendbaren Silikon- Muffinförmchen  ( 20 Stück / Preis 8,90 Euro) testen.





    Die einzelnen Cupcakeformen bestehen aus lebensmittelechtem Platin-Silikon. Sie sind stabil und langlebig. Dank der Antihaftbeschichtung löst sich das Gebäck problemlos aus der Form. Auch für die Spülmaschine geeignet.

    Ich koche und backe ja für mein Leben gerne, es mach mir großen Spaß, Freunde und Familie zu verwöhnen und neue Rezeptideen auszuprobieren.

    Ganz am Anfang habe ich den Muffinteig in Papierförmchen gefüllt, hier konnte mich aber die Stabilität nicht überzeugen.
    Ich entschied mich dazu, mir eine Muffinform aus Metall zu besorgen Sie war preislich etwas teurer, und ich dachte, dass dies sich an der Qualität bemerkbar machen würde. Obwohl ich die einzelnen Formen ordentlich mit Öl oder Butter bepinselt habe, blieben die Cupcakes oft darin kleben. Sehr ärgerlich, gerade wenn man sie seinen Gästen anbieten möchte.
    Mit den stabilen Backe Fix- Muffinförmchen bin ich sowas von zufrieden! In ihnen gelingt einfach alles. Ich brauche sie nicht zu fetten, und alle Teigarten lösen sich problemlos heraus. Wirklich super! Nichts hängt fest und hinterher lassen sie sich schnell und einfach säubern. Ich benutze sie ausgesprochen gerne und auch regelmäßig.


    Fazit: Top Qualität, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis für diese Förmchen. Ich kann euch sowohl den Testartikel als auch den Online-Shop https://www.backefix.com/shop/, in dem ihr noch weitere Silikonprodukte findet, absolut empfehlen.


    Vielen lieben Dank für diesen Test.



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen