Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 4. Juni 2017

Produkttest Nr.465 Firma Bell Cosmetics


Heute möchte ich euch gerne die Firma Bell Cosmetics vorstellen.


Ein paar Fakten:

Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen anerkannten Hersteller und Vertreiber von dekorativer Kosmetik, der die höchsten internationalen Standards erfüllt.
Seit 30 Jahren ist die Firma unter den polnischen Herstellern von Kosmetika führend. Die Produkte werden in ca. 50 Länder exportiert und erfolgreich verkauft. Der erste Artikel, den sie auf den Markt brachten, war der klassische Lippenstift Bell. Ständig wird an neuen Kosmetika gearbeitet und durch die Anwendung von neuen technischen und technologischen Lösungen können diese fortwährend vervollkommnet werden. Dadurch konnte im Jahre 2014 die innovative Kosmetik Bell Hypo Allergenic Serie eingeführt werden, die erste auf dem polnischen Markt. Im Oktober 2015 wurde Miss Polnia 2011 Marcelina Zawadzka Botschafterin für diese Serie. Das Labor RuD überwacht die Qualität. Die Produktverpackung wird selbst entworfen und hergestellt.


Angebotene Produkte:

1.) Bell
2.) Hypo Allergenic
3.) Secretale:

Klickt ihr auf die 3 jeweiligen Namen, öffnet sich immer ein Fenster, wo euch die entsprechenden Artikel für- entweder Gesicht, Augen, Mund oder Fingernägel angezeigt werden.


Kommen wir nun zu meinen Testartikeln:




1.) Hypo Allergenic Liquid Lip Lacquer in 6 Farben erhältlich:

Eine Kombination aus einem intensiven, pigmenteichen Lipgloss mit der Haltbarkeit eines Lippenstifts. Der Liplack vergrößerst optisch und glättet die Lippen für mehrere Stunden. Er schützt vor übermäßigem Austrocknen, ohne zu verkleben.




2.) Hypo Allergenic Lip Tint in 6 Farben erhältlich:

Glatte und gleichmäßig abgedeckte Lippen, dank einer speziellen Formel. Eine kleine Menge genügt, um eine intensive Farbe und ein Permanent- Make- up für mehrere Stunden zu kreieren. Kein Verkleben und Austrocknen.





3.) Hypo Allergenic Waterproof Mat Eye Shadow in 4 Farben erhältlich:

Wasserdichter, glanzloser Lidschatten
Leichte, cremige Konsistenz, eine einfache und angenehme Anwendung.
Auftragen könnt ihr ihn mit dem Finger oder dem Pinsell. Ein Augen- Make up für mehrere Stunden.



4.) Hypo Allergenic Waterproof Stick Eye Shadow in 12 Farben erhältlich:

Lidschatten im Stift
Die bequeme Form des Stifts sichert eine einfache und präzise Anwendung. Die Creme Formel mit Perlenpigmenten verleiht ihm eine elegante Satinausführung.




5.) Hypo Allergenic Long und Volumen Mascara in 3 Farben erhältlich:

Wimperntusche
Die Wimpern wirken länger und dichter. Der Blick wird maximal betont. Eine moderne Bürste trennt die Wimpern perfekt und hebt die zarten Häärchen. Kein Verkleben, kein Verschmieren und Verklumpen.






Fazit: Ich habe mich sehr gefreut, die mir bisher unbekannte Kosmetikmarke kennenlernen zu dürfen. Bis auf 1 Testartikel die Wimperntusche in der Farbe blau, die leider nicht meinen Farbgeschmack entsprach konnte alles andere überzeugen. Das Design der Produkte finde ich sehr ansprechend und gelungen. Auch von der Qualität, der langen Haltbarkeit, der einfachen Anwendung und den intensiven Farben bin ich begeistert.
Besucht doch mal die Seite http://de.bell.com.pl/ und schaut euch um, es gibt noch vieles mehr im Angebot.

Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen