Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 6. Juni 2017

Produkttest Nr.466 Firma Avery Zweckform


In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch die Firma Avery Zweckform vor.


Ein paar Infos:

Die Avery Zweckform GmbH ist ein deutscher Büroartikelhersteller.
1946 startete Zweckform seine Erfolgsgeschichte vom Formularbuchhersteller zum Hightech Unternehmen. Richard Stanton Avery erfand damals das selbstklebende Etikett. Seither erforschte, entwickelte und vermarktete Avery die Idee des Etiketts. Jetzt gehören die Produkte zu den Weltmarktführern für selbstklebende Papiere und Folien, Industrieetiketten, Etikettiersysteme sowie innovativen Büroprodukten.
Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z- Design, Zweckform und Chronoplan bietet das Unternehmen in Deutschland über 2000 Produkte an. Es werden immer neue Ideen und Artikel entwickelt.

Angebotene Produktgruppen:

Etiketten
Papiere
Visitenkarten
Formulare
Notizbücher
Folien
Namensschilder
Hinweisschilder
Chronoplan
Kreativprodukte
Duracell Batterien
Software
Register
Z- Design Sticker
Living
Supersale Topangebote


Bezahlung+ Versand:

Die Versandkosten bis 39,00 Euro Warenwert betragen 4,90 Euro, ab 39,00 Euro entfallen diese.

Zahlungsarten:

Neukunden: Vorauskasse/ Kreditkarte/ Pay Pal
Stammkunden: ( ab 3. Bestellungen): Rechnung / Bankeinzug / Vorauskasse/ Kreditkarte / Pay Pal


Kommen wir nun zu meinen Testprodukten:



1.) Z- Design Creative Papier Sticker Luftballon 2 Bögen / Preis 1,56 Euro:
2.) Z- Design Creative Glossy Sticker Blüten 1 Bogen / Preis 1,56 Euro:
3.) Z- Design Creative Sticker Glamour Motiv Schmetterlinge 1 Bogen / Preis 1,56 Euro:






Diese hübschen Sticker gefallen mir sehr gut, Sie erinnern mich an meine Kindheit. Damals kaufte mir meine Mama verschiedene solcher Motive, die ich in ein Sticker- Buch klebte und mit meinen Freundinnen/ Mitschülern tauschte. Vielleicht hatte der ein oder andere von euch ja auch so etwas. Zum verschönern, Gestalten, Basteln sind sie bestens geeignet. Ich verschönere damit immer Einladungskarten, Geburtstagskarten etc.
Im Shop werden euch noch viele weitere Ausführungen angeboten wie z.B. Marienkäfer, Eulen, Herzen, Kleeblätter usw.

4.) Living Einmach.- Etiketten mit Frischesiegel, weiß Inhalt 8 Sets / Preis 2,87 Euro:
Zur dekorativen Beschriftung z.B. von Marmeladengläsern, Chutneys
Permanent haftend
Set besteht aus Etiketten für Seitenfläche, Deckfläche und Siegellasche
Zur Handbeschriftung geeignet
Ich habe mir fest vorgenommen demnächst ein paar selbst gemachte Sorten Marmelade herzustellen. Dann kommen diese Klebeetiketten auf jeden Fall zu Einsatz. Alle Gläser werden beklebt und anschließend beschriftet, auch ideal geeignet, wenn ihr so etwas Verschenken möchtet.



5.) Living Tiefkühl- Etiketten, weiß Inhalt 24 Stück / Preis 2,87 Euro:
Zum Kennzeichnen von Gefriergut
Garantiert tiefkühlfest von -50 bis + 70 Grad, Aufbringtemperatur bis - 20 Grad
Zur Handbeschriftung geeignet
Haften sicher und zuverlässig, sogar auf leicht gefrosteten Packungsoberflächen
Mit praktischer Datumsanzeige

Habt ihr verschieden Speisen übrig z.B. von einer Party oder ihr findet im Supermarkt ein tolles Sonderangebot und möchtet diese gerne einfrieren, dann in Tupperdosen oder Tiefkühlbeutel füllen  und mit den beschrifteten Klebeetiketten bekleben. So behaltet ihr dank der Datumsanzeige immer den Überblick und wisst auch über den Inhalt Bescheid.




Fazit:  Ich bin mit meinen erhaltenen Testartikel sehr zu frieden, sie werden auch alle gerne genutzt. Absolute Kaufempfehlung! Aufgrund der Sortimentstiefe bietet Avery Zweckform für jeden Anlass und jeden Verwendungszweck die passende Lösung. Werft doch mal einen Blick auf die Seite http://www.avery-zweckform-fachshop.de/default.aspx, vielleicht könnt ihr das ein oder andere Produkt ja gut gebrauchen


Vielen Dank an Avery, dass ich testen durfte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen