Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 1. Juni 2017

Produkttest Nr. 462 DaWanda Shop Anna Belle Bags


Heute möchte ich euch gerne den DaWanda Shop mit dem Namen Anna Belle Bags vorstellen.

Welche Frau mag keine Handtaschen? Es gibt sie in so vielen fantastischen Farben und Formen und am liebsten möchte man zu jedem Outfit eine passende haben.
Beim meinem Testartikel handelt es sich um kein Standardmodell, sondern um eine stylische, in liebevoller Handarbeit gefertigte, Revolverbag. Diese Tasche wird mit einem Halfter nah am Körper getragen und ist ein modernes und cooles Accessoire, das euren Look ideal komplementiert.
Momentan werden im Shop 202 Produkte angeboten, wie maßgeschneiderte Handytaschen und weitere Artikel für Sie und Ihn in wechselnden, limitierten Auflagen.
Als Kunde habt ihr die Möglichkeit ganz persönliche Wünsche in Farbe, Material und Design mit einzubringen.
Jede Tasche wird aus verschiedenen Materialien, von echtem Galtt- und Wildleder, über hochwertige Kunstleder, bis hin zu ausgefallenen Stoffen, gefertigt.

Bezahlung + Versand:

Kostenloser Versand
Zahlen könnt ihr mit Pay Pal, Vorkasse, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung

Nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen:
Revolverbag Holsterbag Hafter Tasche " Tiara" aus hochwertigem, weichem Kunstleder in Rindnappaoptik mit goldenen Details / Preis 79,00 Euro
Farbe: Buffalo
Material: Kunstfaser Leder Kunstleder
Herstellungsart: genäht
Muster: einfarbig gestreift
Individualisierbar: Farbe, Muster, Material

Die Tasche wird nach Bestellung angefertigt.





Fazit: Mir gefällt diese Revolverbag ausgesprochen gut. Top Qualität und Verarbeitung! Sie vervollständigt jedes Outfit! Ich persönlich würde meine zu Jeans und T-Shirt oder Karo- Hemd tragen, als lässig sportliche Variante. Ihr erhaltet auch Revolverbags in anderen Farben, teils mit Fransen, die ich mir auch mal schick zu einem Rock mit Bluse oder einem hübschen Kleid sehr gut vorstellen kann.
Ein echter Hingucker mit dem Vorteil, dass man sich frei bewegen kann ohne dass sie von den Schultern rutsch. Ich kann euch sowohl die Tasche als auch den Online- Shop empfehlen.
Schaut euch doch mal auf der Seite um https://de.dawanda.com/shop/AnnaBelleBags, vielleicht ist ja etwas Schönes für euch dabei.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Anna Scheuten, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen