Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 28. Mai 2017

Produkttest Nr.458 Online - Shop onemaurinio.de


Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online- Shop mit dem Namen " onemaurinio.de" vorstellen.


Ein paar Fakten:

Legt ihr Wert auf einen schicken, modischen Style, den ihr gerne mit individuellen Accessoires darstellt?- dann sind die Fashion Produkte von onemaurinio vielleicht genau das Richtige für euch. Besonders am Herzen liegt dem Unternehmen seine Uhrenkollektion, die mit ihrem zeitlosen Charakter und ihrer minimalistischen Eleganz die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Neben der fantastischen Damen-und Herrenuhren könnt ihr in dem Online-Shop auch noch folgendes käuflich erwerben:

Charmarmbänder
Armbänder
Charms ( z.B. Kleeblatt, Anker, Blume in den Farben Silber, Gold oder Rose Gold, außerdem Ersatzbänder für eure Armbanduhren sowie Iphone- Handyhüllen.

Bei onemaurinio bekommt ihr eine Gewährleistung von 24 Monaten: Finde ich super!

Bezahlung+ Versand:

Bezahlen könnt ihr per Pay Pal, Vorkasse, Lastschrift oder Kreditkarte.
Es fallen keinerlei Versandkosten an.

Für meinen Test suchte ich mir folgendes Produkt aus dem Sortiment aus, das auf Anhiebt meinen Geschmack getroffen hat:
Ein Charmband Inder Farbe Rose Gold, das auch noch in Silber erhältlich ist Preis 17,90 Euro.
Dieses hübsche zu 100% Nickelfreie Meshbraclet besteht aus rose goldenem plattiertem Edelstahl. Es ist kratzfest und läuft nicht an. Die Bandbreite beträgt 1cm und die Größe ist individuell einstellbar durch einen Verschluss, der das Aussehen einer Gürtelschnalle hat. Gerade dies ist etwas Besonderes und gefällt mir sehr gut. Ich trage das edel und elegant wirkende Armband ausgesprochen gerne. Kombiniert mit dem passenden Outfit wird es zum echten Hingucker an eurem Handgelenk. Das eher schmale Armband passt perfekt zu meiner zierlichen Figur. Qualität und Verarbeitung Top!








Fazit: Sowohl meinen Testartikel, der mittlerweile zu einem meiner Lieblingsaccessoires zählt, als auch den Online- Shop kann ich euch wärmstens empfehlen. Werft doch mal einen Blick auf die Seite http://onemaurino.de/ und schaut euch die einzelnen Produktkategorien an. Vielleicht werdet ihr ja etwas Schönes für euch finden.


Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen