Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 28. Mai 2017

Produkttest Nr.457 Firma Feinkost Dittmann


In meinem heutigen Produkttest möchte ich euch gerne die Firma Feinkost Dittmann vorstellen.


Ein paar Infos:

Sicherlich ist fast jedem die Marke Feinkost Dittmann ein Begriff. Es gibt sie schon seit über 100 Jahren. Bei der Verarbeitung legt man großen Wert auf hochwertige Rohwaren, da man nur so den Kunden Produkte in hervorragender Qualität anbieten kann.

Was wird euch in dem Shop alles angeboten?

Neuheiten
Marken
Antipasti
Asia
India
Essig und Öle
Nudeln und Saucen
Kaffee
Präsente

Kommen wir nun zu meinem Testartikel:




Passend zur Spargelsaison bringt das Unternehmen eine neue Sauce Hollandaise, verfeinert mit deutscher Markenbutter, Sahne und Weißwein, ind ie Handelsgeschäfte. Sie befindet sich in einer praktischen Squeezeflasche und ist wieder verschließbar. Inhalt 210ml / Preis 1,99 Euro.
Ihr könnt sie entweder in der Mikrowelle für 40 Sekunden bei 600 Watt erhitzen ( dafür einfach Schutzsiegel entfernen und mit offenem Deckel hineinstellen) oder im Wasserbad ( 15 Minuten bei 80 Grad) erwärmen.
Die nicht kühlpflichtige Sauce ist vegetarisch sowie frei von Gluten, Hefe, Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen.

Schinken-Spargel-Salzkartoffeln

















Auflauf mit Kalbsschnitzel- Spargel- Sauce Hollandaise- Reibkäse dazu Bratkartoffeln


Brokkoli- Blumenkohl- Gemüse mit Frikadellen und Kroketten
















Fazit: Wir freuen uns immer auf die Spargelzeit, denn er ist wirklich etwas Feines und kommt bei uns sehr gerne und auch oft auf den Tisch. Ob zu Salzkartoffeln mit Schinken, zu Pfannkuchen, im Ofen mit Käse überbacken oder auch mal kalt genossen als Salat, immer ein Gedicht.
Wir erhielten 3 Flaschen der Sauce Hollandaise , die wir für unterschiedliche Gerichte verwendet haben. Positiv war natürlich, dass sie ohne großen Zeitaufwand sofort servierfertig war. Sie hatte eine schöne cremige Konsistenz, ein angenehmes Butteraroma und schmeckte leicht säuerlich, was wir persönlich nicht störend fanden. Ich verwendete sie für zwei Spargelgerichte, sie passte aber auch perfekt zum Brokkoli- Blumenkohl- Gemüse.
Alle Speisen waren sehr schmackhaft.
Darüber hinaus ergänzt die Sauce auch Fleisch ( Fondue) und Fischgerichte ideal.
Benötigt ihr nicht die ganze Saucenmenge, müsst ihr diese nicht wegwerfen, einfach wieder verschließen und im Kühlschrank aufbewahren.
Wer gerne Spargel mit einer leckeren Sauce Hollandaise mag, sollte diese unbedingt mal probieren. Wird bei uns auf jeden Fall nach gekauft.

http://www.feinkost-dittmann-shop.de/


Vielen lieben für diesen äußerst köstlichen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen