Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 6. Mai 2017

Produkttest Nr.449 Firma endlosschenken


In meinem heutigen Produkttest stelle ich euch die Firma endlosschenken vor.


Bei endlosschenken findet ihr sehr hübsche Schlüsselanhänger und Magnete mit tollen Motiven und Texten, die mit viel Herzblut entwickelt wurden. Mit diesen netten Aufmerksamkeiten könnt ihr euren Liebsten ( Partner, Freunde, Eltern, Großeltern etc. ) eine kleine Freude bereiten.

Das Sortiment umfasst:

21 Schlüsselanhänger aus Holz
11 Magnete für Kühlschrank, Magnettafel, Whiteboards oder Magnetboards. Die verwendeten Neodym- Magnete haben eine Haftkraft von 900g.

Ich durfte 2 Produktneuheiten testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ihr Motiv, ein Fabelwesen, das jeder von euch sicherlich kennt. Von Pferde- oder Ziegengestalt mit einem geraden Horn auf der Stirnmitte. Es wurde im Mittelalter besonders durch den Physiologus bekannt, gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute. Kleine Mädchen verbinden damit etwas Zauberhaftes und Wunderbares. Diese niedlichen Wesen sind ja momentan total im Trend. OB als Karnevalskostüm oder als Hausschuhe, auf Schokoladentafeln, Kleidung, Tassen, LED Lampen, Kissen etc. die Einhörner sind ausgesprochen beliebt und schaut man sie an, verfällt man sofort in ihren magischen Bann.


Meine Testartikel:



















1.) Schlüsselanhänger Einhorn ( Unicorn) aus Holz: Preis über Amazon 14,95 Euro
Gesamtmaße: 6,3cm x 5,5 cm x 0,5 cm. Das schwarze Band aus gewachster Baumwolle ungefähr 5cm lang.





2.) Schlüsselanhänger Sei ein Einhorn aus Holz: Preis über Amazon  / 14,95 Euro
Gesamtmaße 5cm x 3cm x 0,5 cm. Das schwarze Band aus gewachster Baumwolle ist ungefähr 5 cm lang.







Ihr könnt die Anhänger aus dem edlen Naturprodukt Buchenholz ganz einfach befestigen z.B. am Schlüsselbund, Tasche, Rucksack etc.
Solltet ihr mal nicht zufrieden sein, dann zögert nicht und kontaktiert endlosschenken, die dann garantiert eine Lösung finden.
Die Produkte sind erhältlich bei Amazon und auf DaWanda.
Meldet ihr euch für den kostenlosen Newsletter an, bekommt ihr als Dankeschön eine 6 Euro Amazon- Gutschein für die nächste Bestellung.


Fazit: Meine beiden Schlüsselanhänger finde ich zuckersüß und sie gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind von hervorragender Qualität und haben auch schon einen Platz an meinem Schlüsselbund und meiner Handtasche gefunden.
Ich kann euch die Produkte auf jeden Fall empfehlen. Schaut euch doch mal auf der Seite http://www.endlosschenken.de/ um, vielleicht ist ja für euch was Schönes dabei.
Jeden Freitag gibt es einen neunen Deal. Mindestens 50% Rabatt, aber nur solange Vorrat reicht.


Vielen lieben Dank für diesen tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen