Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 28. Mai 2017

Produkttest Nr.459 Firma INTEA


In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch die Firma INTEA vor.


Ein paar Fakten:

Knapp ein Jahrhundert nach der Gründung bleibt INTEA ein Familienunternehmen, geführt in 3. Generation, von der Familie Beltran. Zwei der Mitglieder sind Pharmazeuten.
Ihre Gründungsphilosophie ist die Entwicklung von kosmetischen Produkten, die auf Basis hochqualitativer, natürlichen Pflanzenextrakten hergestellt werden.
In ihren Artikeln findet man originelle Rezepte, mit eigener Persönlichkeit, die von Pharmazeuten entwickelt und nach eigenen Methoden verarbeitet werden, damit nichts an den kosmetischen Eigenschaften der natürlichen Komponenten verloren geht. Hauseigene Rezepte werden vom Vater an den Sohn weitergegeben. Neue INTEA Produkte mit natürlichen Extrakten werden jedes Jahr nach einem aufwendigen Entwicklungs- und Verfeinerungsprozess auf den Markt eingeführt.

Folgendes durfte ich testen:




1.) Walnussshampoo INTEA 250ml/ Preis 2,99 Euro:

Spült dunkle Haare sanft, verleiht ihnen einen intensiven Glanz und Weichheit und unterstützt den dunklen Ton.



2.) Walnussspülung INTEA 250ml/ Preis 2,99 Euro:

Die Zusammensetzung wurde von Pharmazeuten nach altbewährten Rezepturen entwickelt und hat einen wirklich sehr angenehmen Duft.
Spendet Feuchtigkeit, verleiht Glanz und Volumen
Beugt der Austrocknung der Haare vor




Fazit: Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Das Shampoo schäumt gut auf, beide Artikel sind sehr ergiebig, so dass eine kleine Menge genügt. meine langen dunklen Haare sehen wunderbar gepflegt aus, haben einen schönen Glanz und sind ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Sie duften zudem herrlich frisch und lassen sich prima kämmen. Absolute Kaufempfehlung.

Weitere Infos zu dem Unternehmen INTEA findet ihr hier: http://inteacosmetics.com/de/
Käuflich erwerben könnt ihr die Haarpflegeserie über Amazon.


Vielen lieben Dank für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen