Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 27. Mai 2017

Produkttest Nr. 455 Firma Leifheit


In meinem heutigen Produkttest möchte ich euch gerne die Firma Leifheit AG vorstellen.


Ein paar Infos:

Das Unternehmen gehört seit mehr als 55 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsartikeln in Europa. Das Motto:" Einfach immer eine Idee besser. " Kennzeichnend für die Marke Leifheit sind die innovativen Produkte in höchster Qualität und wegweisendem Design, die euch das Leben zu Hause erleichtern und bequemer machen sollen. Der Fokus liegt bei Haushaltswaren in den Bereichen Reinigung, Wäschepflege und Küchenhelfer.

Zum Testen bekam ich das tolle Leifheit Click System Paket, bestehend aus:



1.) Teleskopstiel
http://www.leifheit.de/produkt/details/teleskopstiel-1.html




2.) Staubwedel Duster XL
 http://www.leifheit.de/produkt/details/duster-xl.html




3.) Allround Besen Xtra Clean Plus 30 cm 

http://www.leifheit.de/produkt/details/allround-besen-xtra-clean-plus-30cm.html 





4.) Fensterwischer 3 in 1

http://www.leifheit.de/produkt/details/handfensterwischer-3-in-1.html




5.) Ersatzpad

http://www.leifheit.de/produkt/details/3in1-ersatzvlies-micro-duo.html





Mit diesem Set wird euer Frühjahrs- / Hausputz zum Kinderspiel.
Die Easy Click- Funktion des Leifheit Teleskopstiels sorgt dafür, dass ihr den Aufsatz ganz leicht austauschen könnt. Nur ein Stiel ermöglicht den Einsatz von verschiedenen Leifheit Reinigungsgeräten um euer Zuhause sauber und rein zu machen. Er lässt sich von 75cm bis auf 135cm ausziehen, eine perfekte Länge für die Bodenreinigung. Hierfür einfach den Allround Besen Xtra Clean Plus aufsetzen und einrasten lassen. Die innovativen X Borsten ( Kunststofffaser) dienen zum Schnelleren und gründlicheren Fegen. und ist perfekt für die Reinigung von Fliesen-, Stein- und PVC- Böden geeignet.
Mit dem Staubwedel Duster XL sagt ihr dem Staub in eurem Haushalt den Kampf an. Dank der antistatischen superdichten Mikrofasern wird der Staub gebunden und somit verhindert, dass sich aufgewirbelte Staubpartikel an einer anderen stelle erneut niederlassen. Die weichen Fasern passen sich jeder Oberfläche an.
Mit dem Fensterwischer 3 in 1 wird das Scheibenputzen ein Kinderspiel, denn er erledigt drei Arbeitsgänge auf einmal. Scheibenreinigen, Ecken und Rahmen säubern, Abziehen, all dies macht der Rundum- Bezug aus Microfaser möglich. die integrierte Abziehlippe sorgt für streifenfreien Glanz. Der Handfensterwischer besitzt ein Drehgelenk für Beweglichkeit und maximalen Bedienkomfort. das Ersatzvlies Micro duo bietet durch sein 2- faser- System die doppelte Reinigungskraft. Die leicht hervor stehenden Spezialborsten lösen ohne Verwendung von Reinigungsmitteln Fett und Schmutz. Waschbar bei 40 Grad, per Klettverschluss einfach anzubringen.


Fazit: Der Frühling ist die ideale Zeit um gründlich aufzuräumen, zu putzen und die Wohnung auf " Vordermann" zu bringen. Auch mein Mann und ich sind fleißig durch die räume gewirbelt und haben dabei das Leifheit Click System ordentlich getestet. Wir sind absolut begeistert und finden es äußerst praktisch. fensterputzen war z.B: etwas, das ich überhaupt nicht gerne mochte. Bisher verwendete ich immer ein Reinigungsmittel und zum Nachwischen Zeitungspapier. Ich investierte viel Zeit und trotzdem war das Ergebnis nie ganz zufriedenstellend. Dank dem Einsatz des 3 in 1 Fensterwischers gab es zum ersten Mal keine Schlieren und Streifen, sondern strahlend saubere Fenster super!
Der Duster XL befreit eure Zimmerpflanzen, Bücherregale, Computer, Fernsehbildschirme etc. von Staub und ihr gelangt mit ihm in jede Ritze. Gerade um Staub von unserem Kleiderschrank zu beseitigen, brauchte ich entweder meinen Ehemann, der um einiges größer ist als ich, oder einen Stuhl / Leiter zur Hilfe. Dank dem langen mitgelieferten Teleskopstils, an dem ihr den Staubwedel befestigen könnt, hat dies nun ein Ende. Besonders für ältere Menschen, die sich auf einer Leiter etwas unsicher fühlen, von großem Vorteil.
Auch der Allround Besen erweist uns gute Dienste. Mit dem genialen Click System wird der Hausputz erleichtert man spart Zeit und alles ist im Nu erledigt.
Eine klasse Erfindung und für uns eine absolute Kaufempfehlung!


Vielen lieben Dank für diesen Test!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen