Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 14. Mai 2017

Produkttest Nr.454 Firma Look-O-Look


Über den Look-O-Look Testerclub kam ich wieder einmal in den Genuss, etwas Tolles testen zu dürfen den neuen Candy Burger. Dieses Produkt gibt es bereits auf dem deutschen, Markt, vielleicht hat es ja jemand schon gesehen oder sogar schon ausprobiert. Bevor ich näher auf meinen Testartikel eingehe, erst ein paar Infos zum Unternehmen.
Bei Look-O-Look handelt es sich um eine niederländische Firma, die sich auf die Herstellung von überraschenden Süßwarenkonzepten spezialisiert hat. Ihr bekanntestes Produkt ist die Look-O-Look Candy Pizza, die 2013 auf den Markt kam und in vielen Ländern verkauft wurde. Sucht ihr nach ausgefallenen Süßigkeiten, dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle. Für jede Naschkatze, ob klein oder groß, ist bei dem breiten Angebot bestimmt etwas Passendes dabei ( z.B: Cupcakes, Candy Mini Pizza, Lollis, Mini Candy Cake und vieles mehr auf  http://www.lookolook.com/

Kommen wir nun zu dem Candy Burger ( 130g), der sich in einer typischen Burger- Schachtel befindet. Er hat einen Durchmesser von 8,5cm und besteht aus 22 mundgerechten Einzelteilen, die alle aus Fruchtgummi und Schaumzucker sind.









.6x Sweet Candy Buns
. 6x Candy Cheazz'N Sauce
. 5x Best Candy Biter
. 4x Candy Salad
.1x Out of 3 Candy Topping

Optisch kann sich der Candy Burger auf jeden Fall sehen lassen. Er sieht aus wie ein echter, leckerer Burger, der mit allen passenden Zutaten versehen ist. Detailgetreu sogar die kleinen "Sesamkörnchen" auf dem Burger Brötchen. Echt Cool!

An den einzelnen Fruchtgummisorten habe ich geschmacklich nichts auszusetzen, ich finde sie alle wirklich prima. Die Konsistenz der einzelnen Sorten ist für mich persönlich weder zu weich noch zu hart. Alle verfügen über die ideale Menge an Süße- somit alles genau richtig.

Der Aufbau des Burgers ist absolut stimmig, so dass er ein rundum gelungenes Bild ergibt. Die einzelnen Zutaten sind deutlich zu erkennen. Salat, Burger- und was ich besonders genial finde- ein zweifarbiges Gummibärchen als Käse und Ketchup sowie Gurke und, was natürlich nicht fehlen darf, das Burger Brötchen mit Sesam.

Fazit: Auch dieses Mal konnte mich Look-O-Look mit ihrem Testartikel vollkommen überzeugen. So wohl optisch als auch geschmacklich kann er auf ganzer Linie punkten. Auch zum Verschenken ist er bestens geeignet und nur zu empfehlen.


Vielen lieben Dank für diesen äußerst schmackhaften Test.
Habe mich sehr gefreut in ausprobieren zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen