Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 1. Mai 2017

Produkttest Nr. 447 Design Online- Shop Konstantin Slawinski


Heute möchte ich euch gerne den Design Online- Shop " Konstantin Slawinski " vorstellen.


Ein paar Infos:

Die Geschichte von Konstantin Slawinski ist eng mit der Firma Slawinski und Co. GmbH verbunden. Der Urgroßvater Jakob Slawinski aus Siegen machte sich vor über 100 Jahren mit seiner Fabrik für Blechkonstruktionen und Apparatebau selbstständig. Im Jahre 2000 übernahm dann Konstantin Slawinski die Leitung des Familienbetriebes in 4. Generation. Er verkauft seit 2003 design orientierte Wohnaccessoires, die euer Zuhause schöner und euer Leben einfacher machen sollen. Mit führenden Designern wird eng zusammengearbeitet.
Im Unternehmen legt man sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit. Die Produkte sollen einen Hauch von Luxus darstellen, aber auch auf individuelle Weise Komfort und Gemütlichkeit schaffen.


Zum Testen bekam ich Folgendes:

ALIACTA Blumenvase in der Farbe weiß / Preis 69,90 Euro ( weitere Farben beigerot, fehgrau, pastelltürkis, sowie schwarz).
Ein Design- Stück aus dem Projekt " Helfershelfer- Second Aid" von den Designern Jörg Adam und Dominik Harborth, die ihr Design- Studio Adam + Harborth 1998 in Berlin gründeten.
Die Vase hat die Maße 14,5cm x14,5cm x 14,5 cm und erschien 2004.
Sie besteht aus weißem, pulverbeschichteten Stahlblech + Glas und einem schmalen weißen Gummiring, der das Verrutschen verhindern soll.
Ob eine einzelne Blume oder ganze Sträuße, ihr benötigt immer eine Vase in der passenden Größe. Aber mit diesem Produkt ist Schluss damit. Dank eines Rahmens aus pulverbeschichteten Stahlblech kann die Öffnung der Design- Vase einfach an die Menge der Blumen angepasst werden. Dafür einfach den Rahmen für die passende Öffnung ( 4 davon) drehen. Ob eine einzelne Rose, ein paar Tülpchen oder ein prächtiges Blumenbouquet, alles findet darin den perfekten Platz. Damit eure hübschen Blumen auch lange leben, brauchen sie Wasser. Das Innenleben der Vase ist ein kubischer Glasbehälter, der sich passgenau in den Rahmen aus pulverbeschichtetem Stahl einfügt.








Fazit: Mir gefällt mein Testprodukt ausgesprochen gut. Die schlichte, aber dennoch sehr edle Vase wird zum echten Blickfang. Frische, bunte Blumen erhellen ein Zimmer, wirken freundlich und ansprechend. Sie verleihen einem Raum eine ganz besondere Wohlfühl- Atmosphäre und bringen Farbe in die eigenen 4 Wände. Mit ihrem außergewöhnlichen, coolen Style und der Möglichkeit die 4 verschiedenen Größen auszuwählen ( Allrounder ) kann sie bei mir auf ganzer Linie punkten.
Eine sehr schöne und vielseitig  Vase, an deren Anblick ich mich regelmäßig erfreue.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

http://www.konstantinslawinski.com/

Vielen lieben Dank, für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen