Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 13. Mai 2017

Produkttest Nr. 452 Online- Shop fesche gretl.at


Heute möchte ich euch gerne den Online- Shop fesche gretl. at vorstellen.


Ein paar Infos:

Die Almkosmetik GmbH ist ein österreichisches Unternehmen. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, naturkosmetische Pflegeprodukte mit der Wirkung alpiner Pflanzen herzustellen ( auch für Allergiker und Neurodermitiker). Es werden nur hochwertige Rohstoffe verwendet und sämtliche Produkte werden in kleinen Chargen frisch produziert. In der Manufaktur legt man sehr viel Wert auf die Auswahl der Inhaltsstoffe, wobei  Bio- Almkräuter, Pflanzenöle und österreichisches Alpenquellwasser im Fokus stehen, die eine beruhigende Wirkung auf die Haut haben. Die hochwertigen Pflegeprodukte enthalten keine Parabene und Silikone, sowie Farbstoffe und Chemie. Keine Tierversuche!


Kommen wir nun zu meinen beiden Testprodukten:



Sie befanden sich in einer sehr hübschen und ansprechenden Umverpackung, was mir persönlich sehr gut gefiel ( die fesche Gretl hüpft in den Bergen über eine Blumenwiese).

1.) Naturkosmetik Hyaluron Gel 30ml / Preis 32,00 Euro:



Neben der Hyaluronsäure wirken Extrakte aus Edelweiß, Rosenblüten, Lavendel, Himbeerblättern und Frauenmantel.
Hergestellt mit Alpenquellwasser, unparfümiert, frei von chemisch- synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen alle Inhaltsstoffe sind nicht tierischen Ursprungs.
Als ergänzende Pflege für Sie und Ihn.

2.) Naturkosmetik Gesichtscreme für trockenen oder reife Haut 30ml / Preis 35,00 Euro:



In ihr befinden sich Hydrolate aus Königskerze, Kamille , Gänsefingerkraut, Hopfen, Rose, Lavendel, Süßholzwurzel und Malve sowie das Edelweiß, das der Creme in Form einer Tinktur zugesetzt wird. Alle verwendeten Pflanzenrohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Außerdem kommen kostbare Bio- Öle aus Aprikosenkernen und Jojoba zum Einsatz, welche die Haut erstrahlen lassen. Das naturbelassene Quellwasser sorgt für frische und Reinheit.

Das ölfreie Hyaluron- Gel ist die perfekte Ergänzung zur Gesichtscreme. Am besten gemeinsam auftragen, so wird die Haut sofort erfrischt und kleine Fältchen optisch minimiert.


Gesamt Fazit: Beide Produkte befinden sich in einem praktischen Pumpspender für sparsames Dosieren.
Gesichtscreme: Die reichhaltige, weiße Gesichtspflege ist geruchslos, zeiht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. In Kombination mit dem Hyaluron Gel fühlt sich meine Haut entspannt und erfrischt an und ist zudem ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich kann euch die Kosmetikartikel auf jeden Fall empfehlen. mich konnten sie durch das schöne Design ( Umverpackung), die hervorragende Qualität und die gute Pflegewirkung überzeugen.

https://feschegretl.at/

Vielen lieben Dank für diesen Test.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen