Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 3. April 2017

Produkttest Nr.442 Firma Weleda



In meinem heutigen Testbericht stelle ich euch die Firma Weleda vor.


Ein paar Infos: Dem Unternehmen ist eine fairer und verantwortungsbewusster Umgang mit der Umwelt wichtig. Durch eigene Anbauprojekte weltweit werden lokale Erzeuger unterstützt und eine hohe Qualität möglichst aus kontrolliert biologischem- oder biologisch- dynamischen Anbau garantiert. Die wertvollen Kräuter der Natur erforscht Weleda seit der Gründung 1921. Die jahrzentelangen Erfahrungen nutzt das Unternehmen für natürlich wirksame Arzneimittel und Naturkosmetik. Das Geheimnis der Rezepturen liegt in der Natur. Das Ergebnis sind unverwechselbare Pflegeprodukte, die nachhaltig die hauteigene Kraft stärken und nur dort Impulse geben, wo sie gebraucht werden-ganz individuell und ganzheitlich für eine Schönheit aus sich selbst heraus, die man sieht und fühlt. Weleda legt im gesamten Herstellungsprozess großen Wert auf Qualität der Bestandteile und die Verarbeitung. Es entstehen Pflegeserien passend für jeden Hauttyp und jedes Alter, die in der jeweiligen Leitpflanze und dem unverwechselbaren Duft Ausdruck finden.


Zum Testen bekam ich 3 kleine Produktpröbchen:





1.) Sanddorn-Handcreme 10ml: Sie spendet intensiv Feuchtigkeit und zieht schnell ein, ist geeignet für normale bis trockene Haut und enthält wertvolles Sanddorn- und Sesamöl. Der fruchtig erfrischende Duft mit echten ätherischen Ölen aus Grapefruit, Mandarine und Sandelholz verwöhnt die Sinne.





2.) Sanddorn- Vitalisierungsdusche 20ml: Duft voller Vitalität und Frische. In den orangefarbenen Sanddornbeeren stecken die wärmenden Sonnenstrahlen eines ganzen Sommers. Fruchtig spritzig ist die Duftkomposition ätherischer Öle aus Mandarine und Grapefruit, die durch den holzig- warmen Duft von Sandelholz harmonisch abgerundet wird. Sanddorn- und Sesamöl pflegen die Haut samtweich und bewahren ihre natürliche Feuchtigkeit. Für eine sanfte Reinigung sorgen milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe.




3.) Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion 20ml:  Morgens oder an wärmeren Tagen belebt die Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion die Haut. Die wertvollen Kompositionen mit Bio- Aloe Vera, Kokos- und Sesamöl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig schön. Der Duft von sonnenverwöhnten Zitronen weckt die Sinne und belebt den Geist. Dank der kühlenden und hautberuhigenden Wirkung der Aloe Vera ist diese Pflegelotion auch ideal nach dem Sonnenbad.







Fazit: 

Weleda Sanddorn Handcreme: sehr ergiebig, da eine kleine Menage ausreicht, um beide Hände gut einzucremen. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Meine Hände sind schön gepflegt, es legt sich kein Fettfilm um die Haut.

Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche: Tolles Produkt mit bezauberndem Geruch. Ich liebe  das angenehme Hautgefühl nach dem Duschen.

Weleda Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion: Die Lotion zieht schnell in die Haut ein und wirkt mit ihrem fantastischen Duft erfrischend und belebend. Perfekt auch in Kombination mit dem Duschgel. Sie eignet sich auch gut für eher trockene Haut, da sie viel Feuchtigkeit spendet.

Die Testartikel konnten mich von ihrem Duft, Pflegewirkung und der guten Qualität vollkommen zufriedenstellen. Ich finde die kleinen Probiergrößen auch prima für den Urlaub geeignet, da sie sehr platzsparend sind.
Schaut euch doch mal auf der Seite von Weleda um  https://www.weleda.de/, das Sortiment bietet noch viele weitere tolle Produkte. Die Artikel sind nicht gerade kostengünstig, aber ihren Preis auf jeden Fall wert. Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen