Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 13. April 2017

Produkttest Nr. 444 Onlineshop Duftolia


Heute möchte ich euch gerne den Online- Shop duftolia vorstellen.


Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Duft, einem Duftklassiker oder den aktuellen Parfum- Neuheiten, dann ist Duftolia.de der zentrale Mittelpunkt für alle Parfumliebhaber.


Folgende Kategorien werden euch angeboten:

Düfte: Damendüfte, Herrendüfte, Kinderdüfte, Raumdüste, Limitierte Sondereditionen
Kosmetik: Augen, Lippen, Nägel, Teint, Füße, Körperpflege, Hände
Naturkosmetik: Medizinschrank, Wärmekissen, Kühlpad Augenmaske, Moorwärmekissen, Wärmflasche
Angebot Special: z.B. Nagellackset, verschiedene Geschenksets
Marken: z.B. Chris Adams, Carlo Bossi, Louis Blan, Omerta, Vertigo


Bezahlung+ Versand innerhalb Deutschlands:

Barzahlung bei Abholung
Vorkasse per Überweisung
Zahlung per Nachnahme
Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per Pay Pal
Zahlung per Pay Pal Express
Zahlung per Rechnung

Pro Bestellung fallen pauschal 4,49 Euro an Versandkosten an, die ab einem Bestellwert von 39,95 Euro entfallen.


Kommen wir nun zu meinen Testprodukten:




Ich durfte 3 Artikel der aktuellen Line Elena Falk ausprobieren, worüber ich mich sehr gefreut habe.

1.) Elena Falk Fuß Ceme 5 % Urea pflegend und regenerierend 250 ml / Preis 7,99 Euro:

Verleiht belasteten Füßen ein angenehmes, erfrischendes und entspanntes Gefühl.
Diese Creme mit UREA ( Harnstoff) 5 % spendet den Füßen angenehme Feuchtigkeit, verhindert das Austrocknen und Aushärten der Ferse und schafft das ganze Jahr über Schutz für empfindliche Hautpartien. Sie hat einen angenehm frischen Kräuterduft mit einem Hauch von Zitrone
Feuchtigkeitsspendende Fuß Creme gegen unangenehmen Juckreiz an den Füßen, spendet Feuchtigkeit und pflegt rissige Stellen.


Ich verwende dieses Produkt nun seit fast 3 Wochen jeden Tag. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Creme zieht rasche ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Meine Füße sind bestens gepflegt.




2.) Elena Falk Handcreme Balsam Mango mit Omega 200ml / Preis 5,99 Euro:

Pflegende Handcreme für die tägliche Pflege und zum Schutz während der kalten Jahreszeit. Die speziell entwickelte Creme- Formel bietet einen wirksamen Schutz vor schädlichen Auswirkungen.

Die Handcreme mit ihrem angenehmen Mango Duft pflegt die Hände spürbar und macht sie sehr zart. Für meine rauen und rissigen Hände brauche ich eine gute Creme wie es dies hier ist.




3.) Elena Falk Hautcreme Balsam Hand, Knie- ohne Silikon 110ml / Preis 2,99 Euro:

Für die tägliche Pflege und zum Schutz der Ellbogen und der Knie während des ganzen Jahres. Die speziell entwickelte Creme Formel bietet einen wirksamen Schutz vor schädlichen Auswirkungen.

Ich leide zwar nicht unter rauen Knien oder Ellbogen, auch meine Eltern und meine Ehemann nicht. Ich verwende sie aber trotzdem regelmäßig, einfach zum Schutz vor schädlichen Auswirkungen.





Außerdem lagen noch 6 Parfum Pröbchen mit bei




1.) 2x J' Asalli Prestige -Carlo Boss, 2ml:

Kopfnote: Zitrone, schwarze Johannisbeere, Hyazinthe
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Ylang- Ylang, Rose
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille, Amber


2.) 2x Crystal femme black- Carlo Bossi ,2ml:

Kopfnote: Kardamom, Ingwer, Pfeffer
Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Orangenblüte
Basisnote: Sandelholz,  Amber, Moschus


3.) 2x Crystal femme pink- Carlo Bossi, 2ml:

Kopfnote: Bergamotte, Freesie, Grapefruit, Orange
Herznote: Ananas, Granatapfel, Lotus, Maiglöckchen, Wassermelone
Basisnote: Sandelholz, weißer Moschus, Zeder


Gesamt Fazit: Sowohl die Elena Falk Produkte als auch die Parfum- Pröbchen konnten mich auf jeden Fall überzeugen. Die 3 Damendüfte, bei denen die Kompositionen Kopf-Herz- und Basisnote perfekt miteinander harmonierten, ergaben für mich 3 tolle Parfums.
Die Hand- Fuß- und Hautcreme konnten durch ihre gute Qualität und Pflegewirkung punkten. Ich kann euch sowohl meine Testartikel, als auch den Online- Shop Duftolia empfehlen. Schaut euch doch einfach mal auf der Seite http://www.duftolia.de/ um. Sie ist gut und übersichtlich aufgebaut, so dass man sich schnell und einfach zu recht findet. Vielleicht werdet ihr ja fündig.

Vielen lieben Dank, für diesen klasse Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen