Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 15. März 2017

Über Garnier durfte ich das neue Fructis Fats Coco Water Shampoo sowie die Fructis Fats Coco Water Spülung testen.




Neue Formel ohne Parabene. Enthalten eine besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 und B6 und Zitronenprotein. So wird das haar sichtbar kraftvoller und gesund glänzend.

Fructis Fats Coco Water: reinigt eure Haare am fettigen Ansatz und versorgt die trockenen Spitzen mit Feuchtigkeit.

Anwendung:

1.) Shampoo sanft ins nasse Haar und in die Kopfhaut einmassieren. Anschließend gründlich ausspülen.



2.) Spülung nach dem Waschen sanft ins nasse Haar und besonders in die Spitzen einmassieren und 2-3 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.





Fazit: Beide Produkte konnten mich vom Verpackungsdesign, dem herrlichen Duft, der Konsistenz sowie der Pflegewirkung vollkommen überzeugen. Nach mehrmaliger Anwendung sehen meine Haare wunderbar gepflegt aus, haben einen tollen Glanz, lassen sich prima kämmen und die Spitzen fühlen sich nicht mehr so trocken an. Mein Haaransatz fettet nicht so schnell nach und die Haare duften angenehm frisch. Werde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen und kann es jedem nur empfehlen. Einfach nur TOP!

Vielen lieben Dank an Garnier, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen