Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 16. März 2017

Produkttest Nr.438 Firma Folia


Heute stelle ich euch das Unternehmen Folia vor.


Ein paar Infos: Das mittelständige Familienunternehmen vertreibt, entwickelt und fertigt hochwertige Artikel für den Bastel- und Hobbymarkt, insbesondere Folien und Papierwaren. Das Produktprogramm umfasst die Bereiche Büro - und Zeichenbedarf, Malen und Farben, Transparentes Verpacken, sowie Basteln.

Zum Testen durfte ich mir etwas aussuchen und entschied mich für Folgendes:





1.) Kreativblock zum Ausmalen und Entspannen: 40 Motive, z.B. Unterwasserwelten, das Reich der Tiere, Blütengärten etc. ( mit heraustrennbaren Seiten).
Dazu 2.) die passenden 2 in 1 Dual Fasermaler- 0,5 u 2mm mit einer feinen und einer breiten Spitze in 10 verschiedenen schönen, kräftigen Farben.
 





Zum ersten Mal hatte ich solch ein Kreativblock in den Händen, als ich bei meiner Mama war. Sie hatte zum Geburtstag von ihrer Schwester geschenkt bekommen. Damals waren sie noch nicht so verbreitet und beliebt wie heute. Ich musste zuerst wirklich schmunzeln. Ein Ausmalbuch für Erwachsene! Für mich wäre das nichts, dachte ich damals, und damit zu relaxen konnte ich mir auch nicht vorstellen. Als ich dann mal krank im Bett lag und Langeweile hatte, bat ich meine Mama mir solch ein Buch zu holen. Mittlerweile male ich fast täglich nach der Arbeit zwischen 15-30 Minuten und es macht wirklich Spaß. Ich kann tatsächlich schön entspannen, meine Kreativität entfalten und die tollen Motive nach Herzenslust z.B.ganz bunt oder eher dezent ausmalen. Man braucht schon etwas Geduld, bis die Bilder komplett farbig erstrahlen, denn es gibt sehr viele kleine Details, die ausgemalt werden müssen.
4 fertige Motive möchte ich euch gerne zeigen, zwei wurden mit Buntstiften und zwei mir den Test- Fasermalern ausgemalt.












Zum Kreativblock habe ich mir ja die Dual Tip Fasermaler ausgesucht, so kann ich die dicken Malspitzen prima für die großen Flächen benutzen und für die Feinheiten das dünne Ende.





3.) Tonpapier 35x50cm 50 Farben sortiert:




Mit dem Tonpapier in vielen fantastischen Farben habt ihr die Möglichkeit zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass eure Bastelideen zu verwirklichen. Da ja schon bald wieder Ostern ist, habe ich daraus ein paar passende Motive gebastelt: Osterhase, Küken, das aus der Eierschale schaut, sowie Ostereier, außerdem ein paar Eierbecher. Die sehen mit einem bunten Osterei auf dem gedeckten Tisch ser hübsch aus. Gerade wenn ihr vielleicht Besuch erwartet.
Alles was auf den Frühling einstimmt Marienkäfer, Tulpen, Schmetterlinge, Summse- Bienchen und Vögelchen habe ich ebenfalls aus dem Tonpapier gezaubert und anstelle von frischen Blumen damit eine Vase dekoriert.



 












Wie findet ihr denn meine Bastelkünste?



Fazit: Mich konnten alle Testprodukte überzeugen und es hat mir viel Freude bereit, diese zu verwenden. Wer gerne bastelt oder für die kleinen Lieblinge eine schöne Freizeitbeschäftigung sucht  ( ideal bei schlechtem Wetter als kreative Alternative zum TV), der findet in dem großen, fantastischen Produktangebot von Folia bestimmt das, was er sucht. Hier schlägt jedes Bastelherz höher. Werft unbedingt mal einen Blick auf die Seite, es lohnt sich. Es gibt so viele tolle Sachen, ob Sticken, Flechten, Bastelbilder, Mosaik, etc...
Nun kann das Bastelvergnügen losgehen. Lasst dabei eurer Kreativität freien Lauf.

http://www.folia.de


Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen