Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 15. März 2017

Produkttest Nr.436 Firma Altekrüger


In meinem heutigen Testbericht geht es um die Firma " Altekrüger".


Schon einmal durfte ich für das Unternehmen testen. Wer mag kann dies gerne hier nochmals nachlesen. Mich erreichte ein Überraschungspaket mit ein paar fantastischen Produktneuheiten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Ein paar Infos: Ein kleines Familienunternehmen, welches hochwertige Lebensmittel ( Bereich Genusswaren) vertreibt. Sie werden mit viel Leidenschaft, Liebe, handwerklichem Geschick, sowie Erfahrung hergestellt.

. langjährige Erfahrung in Herstellung
. regelmäßige Produktkontrolle
. handwerkliche Produktionsverfahren
. Rezepturen, die für guten Geschmack sorgen
. keine Aromastoffe, chemische Zusatzstoffe, Farbstoffe


Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:

Neu:
Geschenkideen: Gutscheine
Spirituosen: z.B. verschiedene Edelbrände, Liköre, Kräuter und Co. sowie Whiskey
Fruchtaufstriche: z.B. verschiedene Fruchtkompositionen, Pure Frucht, Frucht und Schokolade und Sorten der Saison
Kaffee: Filterkaffee, Espresso
Schokolade: z.B. Schokolade Johannisbeere, Pistazie, Caipirinha
Tee: z.B. Kräutertee Ingwer Lemon Fresh, Ostfriesische Blattmischung Gold
Senf und Gourmet Soßen: z.B. BBQ Whiskey, Afrikanischer Senf, Exotic, Bärlauch Senf
Gewürze: Gewürze von A bis Z, Einzelgewürze, Gewürzmischungen, ihr eigenes Gewürz ab 100g


Zum Testen bekam ich Folgendes:





1.) Gourmet Soße Ananas- Cocos: Inhalt 230 ml / Preis 4,95 Euro:

Geeignet für die Asiatische- und Südseeküste, passt aber auch prima zu Fisch, Meeresfrüchten, Geflügel und sogar zu Frischkäse.

Wir verwendeten die Sauce einmal zum Dippen für einen Garnelenspieß mit einer Schiebe Baguette sowie einem Asiatischen Gericht: Reis, Hühnchen in der Pfanne gebraten und verfeinert mit dieser köstlichen Sauce, dazu eine asiatische Gemüsemischung. Beides hat uns ausgesprochen gut geschmeckt und hervorragend dazu gepasst. Die herrlich fruchtige Ananas-Cocos Gourmet Soße ist perfekt abgeschmeckt, alle Zutaten harmonierten miteinander und ergaben somit ein rundum gelungenes Produkt. Da ich die Kombination Ananas und Kokos sehr gerne mag, war dies für mich genau das Richtige. Super, super lecker!







2.) Schokolade Brezenstücke: Inhalt 70g/ Preis 3,49 Euro:

Leider beim Transport gebrochen

Vollmilchschokolade mit Laugengebäck. Zerkleinerte Brezeln sind in Vollmilchschokolade eingebettet.

Auf diese Leckerei war ich besonders gespannt, sie hat sofort mein Interesse geweckt. Schokolade und Laugengebäck kennt ja jeder, aber in dieser Kombination, süß und salzig zusammen vereint,- na mal sehen! Ich muss sagen die Schokolade konnte vollkommen überzeugen. Tolle Idee! Beides hat prima zusammengepasst. Einfach perfekt für mich Schleckermäulchen!






3.) Kaffee- Creme mit Sahne süßer Brotaufstrich: Inhalt 140g/Preis 3,00 Euro:

Passt auch zum Dessert, auf Eis, in heißer Schokolade, oder zum Süßen von Kaffee.

Dieser Aufstrich mit seiner intensiven Kaffeenote war köstlich. Hat mir auf meinem knusprigen Brötchen ausgezeichnet gemundet. Eine super Alternative zu Marmelade, Honig Nussnougatcreme etc. Kaffeeliebhaber sollten unbedingt mal probieren.
Ein Traum in heißem Kakao+ Sahne Topping. Tolle Kombination!








4.) Feinster Likör Schokolade: Inhalt 20ml, 30% Vol./ Preis 2,50 Euro:

Bei diesem Likör werden echte Kakaobohnen verarbeitet. Ein Verfahren das Zeit benötigt, um das volle Aroma des Kakaos zu entfalten und in diesen hervorragenden Likör zu verwandeln.

Ich habe mir das Fläschlein mit meiner besten Freundin geteilt. Der Likör konnte mit seinem leichten und angenehmen Schokoaroma bei uns punkten. Wir haben ihn immer Schlückchenweise genossen, da er ganz schön zu Kopf steigt.






5.) Whiskey Senf mild: Inhalt 115ml/ Preis 2,95 Euro:

Aus Äpfeln, Senf und Whiskey. Er passt zu gebratenem Fleisch, als Begleiter zu Aufschnitten und Käse. Auch ideal zu Grillfleisch oder gegrilltem Gemüse.

Ein guter Senf wie dieser hier ist doch etwas Feines. Zum Abendessen genießen wir immer gerne eine Auswahl an guten Käsesorten. Hierfür ist er der ideale Begleiter. Ein Gedicht! Ein fantastisches Produkt, ein wahrer Gaumenschmaus.
Als ich meine Mama besuchte, blätterte ich durch eine Frauenzeitschrift, die auf dem Tisch lag. Darin fand ich folgendes Rezept: Kasseler Baguette. Eine Zutat dafür war Senf und ich dachte mir, dass der Whiskey Senf bestimmt hervorragend dazu passen würde. Und das stimmte auch. Ein absoluter Genuss, sooo lecker!







Rezept: Kasseler Baguette:

Zutaten für 4 Personen:

50g Salatmix
12 dünne Scheiben ( a ca. 50 g) ausgelöster Kasselerrücken
100g geriebener Goudakäse
1 Baguette- Brot
2 EL Senf
2 Zwiebeln
Öl
Weißwein- Essig
Salz
Pfeffer
Zucker


 2 Zwiebeln schälen und in dünne Ringe schneiden. 1 EL Öl in einer Pfanne erhitzen und Zwiebeln darin ca. 4 Minuten weich dünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen und mit 1 EL Zucker bestreuen. Zucker kurz karamellisieren und mit 2 EL Weißwein- Essig ablöschen.

Salat verlesen, waschen und trocken schütteln. Fleisch trocken tupfen. 1 EL Öl in einer Pfanne erhitzen und Hälfte Kasselerscheiben darin ca. 1 Minute braten. Wenden, mit Hälfte geriebenem Käse bestreuen und in der geschlossenen Pfanne weitere ca. 2 Minuten braten. Vorgang mit übrigem Fleisch wiederholen.

Baguette vierteln, der Länge nach halbieren, untere Hälfte mit Senf bestreichen. Mit Salat, Kasselerscheiben und gedünsteten Zwiebeln belegen.




Fazit: Alle Testartikel konnten geschmacklich überzeugen. Wir sind äußerst zufrieden und können sowohl diese, als auch den Online- Shop nur wärmstens empfehlen. Ein Blick auf die Seite https://www.einfach-gut-geniessen.de/ lohnt, denn dort findet ihr noch eine weitere große Auswahl an tollen Köstlichkeiten. Hier wird für jeden Geschmack sicherlich das Passende dabei sein. Manche Produkte bekommt ihr als kleine Pröbchen, was ich sehr gut finde. So könnt ihr euch erstmal von dem Geschmack und der Qualität überzeugen .
Wählt ihr z.B. das Genießer Abo " Familie" ohne Spirituosen oder das Genießer Abo " 18 plus" mit Spirituosen, bekommt ihr monatlich eine kleine Auswahl der hochwertigen und leckeren Genusswaren. Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate und kann bis zu 12 Monate erweitert werden. Kündigung des Abos ist nicht notwendig, die Zustellung endet automatisch.
Genießer- Abo " Familie" 3 Monate Gesamtpreis 89,85+ 4,95 Euro Versandkosten
Genießer- Abo " 18 plus" 3 Monate Gesamtpreis 119,85+ 4,95 Euro Versandkosten.
Vielleicht ist dieses Angebot für den ein oder anderen interessant.
Wenn ihr mal nicht wisst  was ihr Freunden oder der Familie schenken sollt, sind die Geschenkgutscheine  (verschiedener Warenwert) vielleicht die Lösung.

Vielen lieben Dank an Herrn Christian Altekrüger für diesen wirklich schmackhaften Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen