Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 1. März 2017

Produkttest 435 Firma Kneipp


Als Kneipp Vip Autorin durfte ich 3 fabelhafte Frühjahrsneuheiten testen.


Die Marke Kneipp basiert auf den naturheilkundlichen Erkenntnissen von Sebastian Kneipp. Heute ist Kneipp ein traditionsreiches Unternehmen mit über 125 jähriger Naturkompetenz.


In meinem Paket befand sich folgendes:


1.) Kneipp Hautzartes Creme Öl Peeling 40ml / 1,49 Euro:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/hautzartes-creme-oel-peeling

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl- Creme lässt die Haut in neuem Licht erstrahlen. Es entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl nährt intensiv die Haut.
Auf die gereinigte, nasse Haut auftragen, einmassieren und danach abwaschen. Reicht für eine Anwendung,


Ein sehr tolles Peeling mit super Pflegeffekt

. Angenehmer Duft
. Lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen
. Peelingeffekt top
. Entfernt schonend Unreinheiten und Hautschüppchen
. Glatte und zarte Haut





2.) Sekunden Sprühlotion für normale Haut, schnell einziehend und intensive Pflege 200ml / 6,99 Euro:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/sekunden-spruehlotion

Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig- ohne klebriges Gefühl.
Aus ca. 15cm Entfernung gleichmäßig auf den Körper sprühen und einreisen.


Die Lotion zieht rasch ein, ohne zu fetten. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt und samtig weich an. Sie ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und duftet herrlich frisch. Ein tolles Produkt!





3.) Aroma Pflegedusche " Sei frech wild und wunderbar"  Gänseblümchen / Brombeere 200ml / 3,79 Euro:

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/aroma-pflegedusche-sei-frech-wild-und-wunderbar

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.


Angenehm langanhaltender fruchtiger Brombeer Duft, auch noch nach dem Abtrocknen. Ein klasse Duscherlebnis mit spürbarem Pflegeffekt!






Kneipp wirkt natürlich:

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
Von Naturwissenschaftlern entwickelt
Ohne Tierversuche
Kneipp lebt Nachhaltigkeit


Fazit: Ich benutze diese Produkte ausgesprochen gerne, da sie mich, wie auch die davor getesteten Artikel, von ihrer guten Qualität und Wirkung vollkommen überzeugen konnten. Auch das Design der einzelnen Verpackungen finde ich äußerst ansprechend und absolut gelungen. Diese 3 fantastischen Frühjahrsneuheiten kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Absolute Kaufempfehlung! Mehr Infos und vieles Weitere findet ihr auf https://www.kneipp.com/de_de/home/


Vielen lieben Dank an Kneipp für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen