Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 24. Februar 2017

Über den Rossmann Blogger Newsletter durfte ich die Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion und das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel testen.





1.) Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion:

Die Hydro Boost Gelee Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-Up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten Barrier Care Technologie und Hyaluronsäure schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert, sondern erfrischt rein und spürbar geschmeidig .
Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.


Die Hydro Boost Gelee Reinigungslotion im praktischen Pumpspender soll mittels Wattepad auf das Gesicht aufgetragen und anschließend damit auch wieder entfernt werden. Ein Abwaschen ist laut Hersteller nicht notwendig.





2.) Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel:

Das Hydro Boost Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24 Stunden mit intensiver Feuchtigkeit.
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron- Gel Komplex enthält Hyaluronsäure ein natürlicher Bestandteil der Haut.
Die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
Die Hautschutzbarriere zu schützen und 24 h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben
Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt
Das Aqua Gel zieht schnell ein ohne zu fetten.
Ölfrei, Verstopft die Poren nicht





Gesamt Fazit:

Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion:

Ich verwendete dieses Produkt zum Abschminken. Dazu habe ich etwas Lotion (sehr ergiebig) und mit einem sehr angenehmen Duft auf ein Wattepad gegeben und auf dem Gesicht verteilt. Das Make- Up wurde komplett entfernt. Die Lotion sollte man nach dem Auftragen nicht abwaschen, sondern einziehen lassen, dies funktioniert problemlos und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut wird ausreichend gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel:

Die Creme duftet angenehm. Die Konsistenz ist sehr ergiebig, so dass eine kleine Menge für das ganze Gesicht ausreicht. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein ohne zu fetten. Sie hinterlässt ein zartes Hautgefühl, erfrischt das Gesicht und spendet Feuchtigkeit.

Die beiden Artikel wurden von mir nun über einen längeren Zeitraum angewendet und sie konnten mich auf jeden Fall überzeugen. Vollste Zufriedenheit.


Vielen lieben Dank an Rossmann, dass ich testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen