Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 27. Februar 2017

Produkttest Nr.433 Firma Gewara


Möchtet ihr mal eine Cola nach einem original kubanischen Rezept probieren?- dann kann ich euch die von Gewara nur wärmstens empfehlen.


Die Idee zur Gewara Cuban Style Cola wurde an einem Abend in Havanna geboren, wo das heutige Gewara- Team das Leben in vollen Zügen genoss. Am nächsten Morgen waren sie sehr müde und die Wirtin, Großmutter Perez, hatte Mitleid. Sie bereitete einen kräftigen Sud aus frischen Blättern zu, dessen uralte Rezeptur in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben worden war. Das Extrakt dieser Mixtur ( Rezept verriet Großmutter Perez) findet man heute in dieser Cola. Ein Extrakt, das mindestens zur Hälfte aus dem Geist der Karibik und sonniger Lebensfreude besteht- für Tage voller Schwung und Energie.


Zum Testen bekam ich 4 Flaschen a 330ml: http://www.gewara.de/







( 6 Flaschen/ 9,42 Euro; 24 Flaschen 37,68 zzgl. Pfand)

Gesüßt wird diese fantastische kubanische Cola mit Rohrzucker aus biologischem Anbau. Sie enthält natürliches Pflanzenaroma und ein Maximum an Koffein.

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Agavendicksaft, Kohlensäure, Farbstoff E 150cl, Säuerungsmittel E 338, Aroma Koffein, natürliches Aroma


Fazit: Das Etikett der braunen Glasflasche mit dem roten Kronkorken finde ich absolut cool- Caribbean Feeling pur ! Geschmacklich konnte die Cola auf ganzer Linie punkten. Ihr solltet sie unbedingt mal ausprobieren, denn sie schmeckt anderes als die euch bekannte Coca Cola- meiner Meinung nach intensiver, aber etwas schwer zu beschreiben.


Vielen lieben Dank für diesen prickelnden Genuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen