Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 24. Februar 2017

Produkttest Nr.431 Firma Kiosk World


In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne Kiosk World vorstellen.


Kiosk World http://www.kiosk-world.de/ mit Sitz in Bottrop ist ein Groß- und Einzelhandel für Süßwaren, Spirituosen, Slush- Eismaschinen, Bussy- Wassereis, Gebäck, Getränke, Food und Nonfood.
Beliefert werden z.B. Krankenhaus- Kiosk, Trödelmärkte, Badeanstalten, Kirmes etc., aber auch Privathaushalte.
Oder ihr besucht den Online-Shop " Bonbons und andere Süßigkeiten",
http://www.kiosk-world-shop.de/ dort bekommt ihr kleiner Mengen Süßigkeiten im Beutel als Grammware.
Wer in der Nähe wohnt, kann auch direkt vorbeikommen und sich informieren.



Zum testen erhielten wir eine wirklich großzügige und tolle Auswahl an Naschereien, worüber wir uns sehr gefreut haben.





1.) Nougat- Zungen 250g:

Bonbons mit 23% Schokocremefüllung.
Die köstliche Nougat- Füllung ist umhüllt von einer feinen knusprigen Bonbonschicht.
Preis: 190g/ 2,80 Euro





2.) Honig Bienen 250g:

Bonbons mit 12% Honig
Optisch haben mir die Bonbons mit dem Honigbienchen schon mal sehr gut gefallen und auch geschmacklich waren sie mit ihrem feinen, angenehmen Honigaroma äußerst lecker.
Preis: 190g / 2,80 Euro





3.) Sanddornsterne 250g:

Bonbons mit Sanddorngeschmack
Süßigkeiten in dieser Geschmacksrichtung kannte ich bisher noch nicht und war deshalb besonders gespannt, wie sie mir wohl schmecken würden. Das fruchtige Sanddornaroma konnte mich vollkommen überzeugen. Prima!
Preis 190g/ 2,80 Euro





4.) Die mit dem Kreuz 250g:

Diese Kräuterbonbons mag ich besonders gerne. Soo lecker!
Preis 190g/2,80 Euro





5.) Fruchtgummi- Clowns 190g: Habe ich leider im Shop nicht gefunden

Geschmacklich prima, nur kleben sie etwas zwischen den Zähnen.






6.) Brezel- Fruchtgummi gezuckert 190g:

Die kleinen gezuckerten Brezeln schmecken fruchtig-süß und sind mega gut.







7.) Kleine Beutelchen mit Haribo Lakritze, Gummibärchen, Schnullis:







Fazit: Alle Produkte konnten sowohl mich, als auch meinen Ehemann, die Eltern und ein paar Freunde geschmacklich überzeugen. Die angebotene Auswahl an Lakritze, Holländischen Bonbons, Weingummi, Brausebälle etc. gefällt uns sehr gut. Hier wird jedes Schleckermäulchen garantiert fündig. Die Verpackungen der Süßigkeiten sind wieder verschließbar, so bleiben sie länger frisch. Als ich mich so im Sortiment umschaute entdeckte ich einige Leckereien, die ich noch nie probiert habe, und die auf jeden Fall mein Interesse geweckt haben z.B: Brotbonbons, Papaya Bonbons, Glühwein Bonbons, Brausebälle Wassermelone. Muss ich mal bestellen. Schaut euch doch einfach mal dort um, es lohnt sich.

Vielen lieben Dank für diesen " süßen" Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen