Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 29. Januar 2017

Produkttest Nr. 422 Firma MeraSan


Heute möchte ich euch gerne die MeraSan Pflegeserie vorstellen.


Ein paar Infos:

Die MeraSan Pflegeserie basiert hauptsächlich auf der Original Rügener Dreikronen- Heilkreide, ein über 70 Millionen Jahre altes Naturprodukt und einheimisches Heilmittel. Nicht ohne Grund, denn die Heilkreide hat schon vor über 100 Jahren bewiesen, dass sie vielfältig einsetzbar ist. Aufgrund des basischen Charakters wird die Kreide sowohl im Hautbereich als auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates erfolgreich verwendet.

Auf Basis dieser und weiterer Erkenntnisse ist die MeraSan Pflege- und Naturkosmetik entstanden, die bei einem Kreidebalsam für beanspruchte Haut, Muskeln und Gelenke beginnt und bei einem Naturdeo ohne Aluminiumsalze oder Alaun ihren Abschluss findet.

MeraSan steht für höchste Qualität und ehrliche Naturkosmetik.


MeraSan verzichtet bewusst auf:

Tierversuche
Chemische Fluoride
Überflüssige und umweltbelastende Verpackungen
Glyzerin, Parabene und PEG- haltige Rohstoffe
Stoffe mit hohem Allergisierungspotential, Inhaltsstoffe auf Paraffin-, Silikon- und Mineralölbasis
Chemische Farb- und Konservierungsstoffe


Folgendes durfte ich testen:






1.) MeraSan Rügener Kreidecreme sensitive 5ml Probiergröße parfümfrei:

Zu der besonderes sanften Gesichtspflege mit Jojobaöl ( Vitamin E) und Rügener Kreide zählt die Kreidecreme sensitiv.
Die Haut wird beruhigt und für den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Als Tagescreme verwendbar.


2.) MeraSan Handlotion sensitive 5ml Probiergröße parfümfrei:

Sie zieht schnell ein und pflegt die Hände samtweich und geschmeidig. Die hochwertige Handlotion spendet den beanspruchten Händen intensive Feuchtigkeit und bewahrt so vor dem Austrocknen.


3.) MeraSan Körperbutter mit Rügener Kreide / Duft Orange/ Vanille 5ml Probiergröße:

Pflegende Sheabutter, Kakaobutter, Rügener Kreide und naturbelassene Öle verwöhnen die Haut mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffe. Die Haut wird streichelzart und besonders intensiv gepflegt.



Fazit: Mich konnten die Testartikel auf jeden Fall überzeugen. Sie sind von hervorragender Qualität und mit der Pflegewirkung bin ich rundum zufrieden. Ich kann euch MeraSan absolut empfehlen.
Im Online-Shop findet ihr noch viele wunderbare Produkte. Dass auch Probiergrößen Angeboten werden, gefällt mir sehr gut. So kann man erstmal schauen, ob man die Produkte verträgt und sie einem zufriedenstellen.


Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen