Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 18. Januar 2017

Produkttest Nr.418 Firma Valentinstore.... La Rive



In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch gerne erneut ein paar Produkte aus dem fantastischen Online-Shop Valentinstore... La Rive vorstellen.


Das Unternehmen stellt eine große Auswahl an Eau de Parfums und Eau de Toilettes her. La Rive ist eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die auf französischer Tradition beruht. Die Firma ist erfolgreich in Mittel- und Osteuropa, mittlerweile auch auf dem deutschen Markt. Ihre Erkennungszeichen sind die sehr schönen und ansprechenden Verpackungen und Flakons, die sich an den aktuellen Trends orientieren. Die Düfte sind qualitativ hochwertig und eine preisgünstige Alternative zu bekannten Marken.


Im Shop findet ihr folgendes: 

Damendüfte
Herrendüfte
Für's Gesicht
Haarpflege
Bodypflege
Fußpflege
Intimpflege
Männer


Bezahlung+ Versand: 

Per Pay Pal, Safer- Pay- Kreditkarte, Überweisung
Mindestbestellwert von 15,00 Euro, Versandkosten betragen 5,90 Euro, die ab einem Warenwert von 100 Eruo entfallen.


Kommen wir nun zu meinen 5 Testprodukten: 


1.) La Rive For Woman Edp 90ml / Preis 8,99 Euro: 

Kopfnote: Jamaika- Pfeffer, Freesien
Herznote: Jasmin, Rose
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Weihrauch


Die Verpackung und der Flakon gefallen mir sehr gut. Der hervorragende Duft hat meinen Geschmack absolut getroffen.






2.) La Rive Cabana After Shave 100ml / Preis 4,99 Euro: 

Kopfnote: Zimt, Kardamom
Herznote: Eukalyptus, Nelke, Lavendel
Basisnote: Vanille, weißer Moos

Das Design der Verpackung und des Flakons- top. Der Duft ist männlich, sehr intensiv aber trotz seiner Intensivität nicht aufdringlich. Ein herrliches Aftershave mit stimmigen Duftnuancen, das sowohl meinen Mann als auch mich überzeugen konnte.





3.) Ziaja Shampoo mit Feigenextrakt für normales Haar 500ml/ Preis 3,99 Euro: 

Das Shampoo mit Feigenextrakt für normales Haar Wäscht mild, glättet und versorgt das Haar mit Nährstoffen. Es schützt vor dem schädlichen Einfluss der Außenfaktoren, stärkt die Haarfasern und beugt Haarspliss vor.

Mit der Qualität, dem Duft und dem Ergebnis dieses Shampoos bin ich rundum zufrieden.





4.) Ziaja Kokosnuss- Lippenbalsam 10ml / Preis 2,99 Euro: 

Für trockene, pflegebedürftigte Lippen. Versorgt die feine Lippenhaut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Macht raue, rissige Lippen wieder weich, wirkt leicht rückfettend und beugt spröden Lippen vor. Ideal als Basis für Lippenpflege.

Gerade jetzt in der kalten und feuchten Winterzeit neige ich oft zu spröden, rissigen und brennenden Lippen, was auch sehr schmerzhaft sein kann. Ich habe diesen Lippenbalsam sofort in meiner Handtasche verstaut und somit immer griffbereit, wenn er benötigt wird. ICh habe ihn schon mehrfach angewendet und kann bestätigen, dass er raue, rissige Lippen wirklich wieder schön weich macht.Klasse Produkt, zu dem mag ich auch noch alles mit Kokosnuss.






5.) Ziaja Hand Cream Silk Proteins 100ml / Preis 1,99 Euro: 

Die glättende, feuchtigkeitsspendende  Handcreme mit Seidenprotein und Provitamin B5 spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie weich und glatt. Sie beruhigt Irritationen, schützt vor trockener Haut und stärkt die Nägel.

Die Handcreme duftet sehr angenehm, zieht schnell ein, ohne zu fetten, pflegt die Hände spürbar und macht sie zudem sehr zart. Spitze!








Fazit: Auch dieses Mal können alle 5 Testartikel vollkommen überzeugen. Der Shop  http://www.valentinstore.de/ ist gut und übersichtlich gegliedert und aufgebaut, so dass man sich schnell und einfach zurech findet. Das Sortiment aus der La Rive und Ziaja Reihe ist sehr umfangreich. Ihr findet neben Parfums auch noch Bodylotion, Shampoo, Fußcreme und noch einiges mehr. Frauen, die es verführerisch und Männer die es maskulin mögen werden in diesem Shop sicher fündig. Er bietet eine große Auswahl, hervorragende Qualität und faire, angemessene Preise. Die Produkte eignen sich auch ideal als Geschenk, besonders die Flakons in ihren hübschen Verpackungen ( Sehr edel und ansprechend) .


Vielen lieben Dank an Herrn Gier, dass wir erneut testen durften.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen