Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 9. Januar 2017

Produkttest Nr.415 Firma my smoo


Heute geht es in meinem Testbericht um die Produkte von my smoo.


Robert, der Gründer der Firma " my smoo", war auf der Suche nach einer Alternative zu den kühlpflichtigen Smoothies, die er in die Berge zum Wandern mitnehmen kann. Er kam dann auf die Idee, Obst/ Gemüse zu trocknen und fein zu mahlen. So muss man nur noch Flüssigkeit dazugeben.
Das Frucht- und Gemüsepulver ist komplett ohne chemische Zusatzstoffe und stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.


Vorteile dieser Smoothies:

. Das Pulver muss nicht gekühlt werden
. Es lässt sich platzsparend transportieren
. Schnelle und einfache Zubereitung ( ohne schälen und schnippeln von Gemüse und Obst)


Kommen wir nun zu den Testartikeln:




Den Beutelinhalt zusammen mit 200-250 kaltem Wasser oder Milch in einen Shaker oder Glas geben, gut schütteln bzw. umrühren, 2-3 Minuten ziehen lassen.


1.) my smoo Anti Heißhunger 25g /2,99 Euro:

Zutaten: Bananenpulver, Apfelpulver, Cranberrypulver, Brennnesselpulver, Heidelbeerpulver, Limettenpulver ( enthält Maisstärke)

Geschmacklich okay!





2.) my smoo 5- Beeren Mix 25 g / 2,99 Euro:

Zutaten: Erdbeerpulver, Bananenpulver, Apfelpulver, Heidelbeerpulver, Himbeerpulver, Aroniapulver, Gojibeerenpulver,

Hat mir sehr gut geschmeckt !






3.) my smoo Himbeer- Traum 25g / 2,99 Euro:

Zutaten: Himbeerpulver, Bananenpulver, Pastinakenpulver, Heidelbeerpulver,Brennnesselpulver

War gut durch sein intensives Himbeeraroma!





4.) my smoo Tropen- Vielfalt 25g / 2,79 Euro:

Zutaten: Ananaspulver, Bananenpulver, Orangenpulver, Mangopulver, Pfirsichpulver ( enthält Reismehl), Maracujapulver ( enthält Maisstärke)

Mein absoluter Favorit. Super lecker!





5.) my smoo Guten Morgen Kick 25g / 2,99 Euro:

Zutaten: Orangenpulver, Bananenpulver, Himbeerpulver, Karottenpulver, Aroniapulver, Limettenpulver ( enthält Maisstärke), Koffein

Konnte geschmacklich überzeugen!

Ideal am Morgen an Stelle eines Kaffees






Fazit: Die Smoothies von my smoo  https://mysmoo.de/ sind eine klasse Alternative zu normalen Smoothies aus dem Kühlregal. Sie lassen sich schnell und einfach zu bereiten und das Pulver löst sich in der Flüssigkeit vollständig auf ( ohne Klümpchenbildung). Nur ein Produkt konnte mich geschmacklich nicht ganz so von sich überzeugen ( my smoo Anti Heißhunger). Alle anderen waren wirklich sehr gut.


Möchtet ihr lieber euren eigenen Smoothie kreieren?- dann probiert doch mal den Mixer aus.
Aus folgend Kategorien könnt ihr dabei wählen:

Basis, Früchte, Gemüse, Super Foods, Gewürze, Booster



Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen