Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 9. Januar 2017

Produkttest Nr.414 Firma Art of Chocolate


Jetzt wird es richtig lecker mit den Produkten von Art of Chocolate.


" Ein Leben ohne Schokolade ist  möglich, aber sinnlos". Dies steht auf der Seite der Homepage. Denn was wäre unsere Welt ohne dieses kostbare Gut, das immer und zu jeder Gelegenheit  passt? Art of Chocolate ist eine etwas andere und ganz besondere Confiserie. Ihr findet dort alles was Schleckermäulchen mögen. Das Besondere ist, ihr könnt Vorort zusehen wie die Köstlichkeiten entstehen. Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen.


Ich durfte folgendes testen:





1.) Schokoladentafel Panna Cotta- Himbeere 120g/ 4,75 Euro:

Diese Tafeln gibt es unter dem Motto " Kleine Desserts" in den verführerischen Geschmacksrichtungen Erdbeer-Limette, Dulce de Leche, Apfelstrudel, Mandel- Mohn, Marille-Topfen, Tiramisu, Schwarzwälder Kirsch etc.

Die zweite Linie der großen Tafeln hat zwar klassische Geschmacksrichtungen wie Chili, Gebrannte mandeln oder Himbeere, aber es wäre nicht Art of Chocolate, wenn auch hier nicht ein besonderer Geschmacks Kick dahinter stecken würde. Philip Aczel: Bei den Fruchtsorten wird das reine Fruchtpulver direkt in die Schokolade gemischt.

Bei der dritten und neuen Linie mit den Mottos " Viel Glück", " Herzlichen Dank", " Gute Besserung", " Alles Gute" ist die  Verpackung wieder verschließbar, so geht der hochwertige  Geschmack dieser Schokolade nicht verloren.


Mein Testprodukt, die Schokoladentafel Panna Cotta Himbeere, konnte sowohl optisch als auch geschmacklich auf ganzer Linie punkten. Einfach nur super köstlich!




2.) Trinkschokolade 30g/ 2,95 Euro: Die coolen Tubes ( Alu- Röhrchen) im frischen, bunten Design enthalten feinstes Trinkschokoladen Pulver mit leckeren Aromen.
Es gibt sie in den Sorten Italien coffee, Brownie, Schwarzwälder Kirsch, Blaubeer Muffin, Orange - Karamell, Orange-Biscuit, Karamell- Mandel, Dulche de Leche, Zimt und Honig, Key lime pie, und ganz neu Chili, Creme Brulee, Tiramisu.

Ich durfte die beiden Varianten Madagaskar Vanille und Apfelstrudel ausprobieren.

Das Pulver reicht für eine Tasse Milch ( 150ml). Ich trinke gerne mal eine heiße Schokolade. Leider löste sich bei einigen bereits verwendeten Sorten das Pulver nicht vollständig in der Flüssigkeit auf, so dass kleine Klümpchen blieben. Dies war hier nicht der Fall.
Gerade wenn es um ausgefallene Geschmacksrichtungen geht, bin ich sofort Feuer und Flamme und muss sie unbedingt ausprobieren. Die beiden Trinkschokoladen Madagaskar Vanille sowie Apfelstrudel waren ein Genuss. Man schmeckte beide Aromen gut heraus.







3.) Marzipantaler Kirsch, Zwetsche, Eierlikör: jeweils im 150g Beutel für 4,95 Euro erhältlich

Der fruchtige bzw. cremige Kern in Kombination mit edlem Marzipan wird überzogen mit einer zart schmelzenden Schokoladenschicht.
Ein absoluter Gaumenschmaus, sooo unglaublich lecker!







Fazit: Ich bin von den Produkten in bester Qualität einfach nur begeistert. Absolute Kaufempfehlung, da alles super schmackhaft war. Bei Art of Chocolate http://www.art-of-chocolate.de/ findet ihr alles, was das Schokoladen- Herz begehrt- Pralinen, Tafelschokolade, Brotaufstriche, aber auch Fruchtgummi, Kaffee und Tee etc.
Die Manufaktur stellt ständig neue, aufregende Schokoladenartikel her, denn " Stillstand ist Rückstand". So entstehen immer wieder neue Kreationen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Art of Chocolate für dieses fantastische Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen