Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 7. Januar 2017

Produkttest Nr.413 Firma Good Smoothie


In meinem heutigen Produkttest stelle ich euch das Unternehmen Good Smoothie vor.


Alle Früchte von Good Smoothie stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau. Alles ist Bio und zu 100% vegan. Die Früchte werden geerntet sobald sie reif sind, denn nur so kommt der volle Geschmack zur Geltung. Keine zusätzliche Süße kommt zum Einsatz, die Smoothies enthalten nur den eigenen Fruchtzucker. Zur Herstellung werden die Früchte gefriergetrocknet, so bleiben alle Vitamine erhalten. Beim Gemüse geht die Gefriertrocknung nicht überall. Manche Sorten werden mit einem Warmluftverfahren getrocknet, wobei auch hier keinerlei Vitamine verloren gehen.

Die Pulver haben eine lange Haltbarkeit.


Zum Testen bekam ich folgendes:




1.) 2 GO Probierpaket- Gute Laune ( 100% Bio-Fruchtpulver) Preis 19,90 Euro:



Inhalt:

2x Good Smoothie Fruit Balance
2x Good Smoothie Green Balance
2x Good Smoothie Tropical Balance
2x Good Smoothie Berry Balance


Zuerst lockert ihr das Pulver in der Glasflasche etwas auf. Dann gebt ihr bis zum oberen Etikettenrand Flüssigkeit hinzu. ( Wasser/ Milch). Gut schütteln, 2 Minuten ziehen lassen und genießen.

Good Smoothie Fruit Balance 20g:

Zutaten: Banane, Ananas, Erdbeere, Himbeere, Cranberry






Good Smoothie Green Balance 20g:

Zutaten: Apfel, Orange, Weizengras,Gerstengras





Good Smoothie Tropical Balance 20g:

Zutaten: Ananas, Maracuja, Mango, Pfirsich, Banane





Good Smoothie Berry Balance 20g:

Zutaten: Apfel, Heidelbeere, Sauerkirsche, Cassis, Brombeere






Fazit zu den 4 Sorten:

Bis auf den Good Smoothie Green Balance, der leider geschmacklich nicht so mein Fall war, konnten die 3 weiteren auf jeden Fall überzeugen. Sie waren alle super. Besonders der Good Smoothie Tropical Balance, der mein absoluter Favorit war.


Ich habe die Smoothies sowohl mit Wasser, als auch mit Milch probiert Hier hat mir die Milchshakevariante um einiges besser gefallen. Der Smoothie war viel cremiger und soo lecker. Die Zubereitung war einfach und das Pulver löste sich ohne zu verklumpen prima in der Flüssigkeit auf.

Ihr könnt euren Mix auch auf folgende Weise probieren:

Eis, Joghurt, Cocktail, Fruchtcreme, Tee, Milchshake, Frappe, Müsli, Smoothie, Dessert.


2.) Good Smoothie Erdbeerpulver 100% Bio, gefriergetrocknet 120g / 12,90 Euro:

Das Erdbeerpulver habe ich mit Milch angerührt und etwas Müsli hinzugegeben, hat mir richtig gut geschmeckt. Desweiteren habe ich daraus Eis am Stiel gemacht, was auch prima war.







3.) Good Smoothie Gesund und Lecker 7,99 Euro:

Broschüre, probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gesundheit.
Das 70- seitige Buch bietet eine Übersicht über die einzelnen Produkte sowie deren Vitamingehalt.


Good Smoothie:

Easy Handing
100% Frucht
Rohkost Qualität
0% Zusatzstoffe
Pflanzeneigene Vitamine
Sekundäre Pflanzenstoffe
Bio aktive Inhaltsstoffe
Lange Haltbarkeit
Saisonale Verfügbarkeit
Kein Mixer benötigt


Gesamt- Fazit:

Bis auf den Good Smoothie Green Balance ( Geschmackssache) konnten mich alle Produkte überzeugen. Sie lassen sich schnell und einfach zubereiten. Kauft ihr fertig gekühlte Smoothies, müssen diese alsbald verzehrt werden. Die Good Smoothies dagegen können nach Lust und Laune zubereitet werden, da sie über ein langes Haltbarkeitsdatum verfügen. Finde ich super! Bestens geeignet auch für unterwegs. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Besucht doch mal die Seite http://www.good-smoothie.de/ es gibt noch vieles mehr.
Aus dem umfangreichen Sortiment an Gemüse Früchten und Superfoods könnt ihr auch euren Wunsch- Smoothie erstellen.


Vielen lieben Dank, für diesen Test!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen