Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 18. Januar 2017

Produkttest Nr.416 Firma pomom


Heute wird es richtig lecker mit den Smoothies von "pomom".



Ein paar Infos: 

Amalia, die Gründerin von " pomom" legte schon immer viel Wert auf eine gesundes Lebensweise. Ihre Begeisterung für Smoothies entdeckte sie während ihres 4-jährigen Aufenthaltes in den USA.
Nach der Geburt ihrer beiden Kinder stellte sie ihre Ernährung komplett um. Dies musste jedoch unkompliziert und schnell von statten gehen. So kam sie auf die Idee, verschiedene Zutaten für Smoothies zu kaufen und diese abends, wenn die Sprösslinge schliefen, zu verarbeiten und in kleinen Portionen einzufrieren. Son entstand nach ihren eigenen Rezepturen " pomom", ihr " Herzprojekt".


Pomom ist 100% natürlich, hat keinerlei Zusatzstoffe, und kein Zucker.



Wer köstliche, gesundes Smoothies liebt, die zudem noch schnell und einfach zubereitet sind, sollte unbedingt zu den pomom frozen Smoothie Packs greifen, die ihr entweder mit 200ml Apfelsaft oder Kokosmilch im Mixer zubereiten könnt. Es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen .

Durch das Schockgefrieren bleiben alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine erhalten.

Eine super Vitamin Bombe!


Zum Testen durfte ich mir 3 Sorten aussuchen.

Ich entschied mich für:







1.) Caribbean Feeling 2x120g / Preis 4,49 Euro: 

Zutaten: Ananas, Erdbeere, Kokos




2.) Melon Kiss 2x120g/ Preis 4,49 Euro: 

Zutaten: Mango, Melone, Erdbeere




3.) Sunshine 2x120g / Preis 4,49 Euro: 

Zutaten Pfirsich, Passionsfrucht, Mango





1.) Caribbean Feeling + Kokosmilch





2.) Melon Kiss + Apfelsaft





3.) Sunshine + Apfelsaft + Müsli+ Mangostücke,+Kiwistücke,







Fazit: Amalias Idee für frozen Smoothie Packs ( geliefert in einer speziellen Thermobox mit Trockeneis) finde ich einfach nur genial. Wohldurchdacht ist die Verpackung , durch die sich die bunt gemischten Zutaten sofort erkennen lassen. So bekommt man sofort Lust los zu mixen.

Die Internet-Seite ist gut und übersichtlich aufgebaut, so dass man sich schnell und einfach zurechtfindet. Liebevoll gestaltete, ansprechende Fotos, die mich sofort begeistert haben, machen den Online-Shop von Amalia zum Hingucker. Top!

Alle 3 Testprodukte, die sowohl mit Kokosmilch als auch mit Apfelsaft zubereitet wurde, konnten auf ganzer Linie punkten. 100% purer Fruchtgeschmack, kühl und leicht cremig- ein frischer, gesunder Genuss.

Im Shop könnt ihr unter 3 verschiedenen Boxen wählen.


Detox Box- Smoothie Kur , Green Box, Probier Box- 9 Pack, sowie den Double Packs 2x120g  in 9 Variationen.


Probierbox mit neuen Sorten     
                                     




   
                                                                 
                                                                        3 neue Sorten

                                                       


Beliebter Acai Smoothie pack mit einer leckeren Acaibowl





   
                                                               Detox Smoothie


                                                           





Möchtet ihr gerne, wenn es mal schnell gehen muss, einen köstlichen, vitaminreichen  Smoothie genießen? - dann sind die fix und fertigen Packs die perfekte Lösung, denn sie sind ruck zuck zubereitet.


Ich bedanke mit recht herzlich bei der lieben Amalia für den äußerst freundlichen Email Kontakt und das Testpaket, habe mich sehr darüber gefreut.


Werft einen Blick auf die Seite  https://pomom.de/ es lohnt sich wirklich.


Absolute Kaufempfehlung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen