Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 19. Januar 2017

Produkttest Nr.419 Firma Kräuter Max


Heute stelle ich euch den Shop Kräuter Max vor.


Ein paar Infos:

Bei Kräuter Max findet man ein breites Sortiment an Naturpräparaten aller Art. Seit 1890 ist das Unternehmen ein kompetenter und leistungsfähiger Lieferant von Naturkosmetik, Kräutertees, Nahrungsergänzungsmitteln, Kräuter Elixieren, Säften,Ölen, Badezusätze sowie hübsch arrangierten Geschenk- Sets. Alle Produkte sind sehr hochwertig und besitzen wertvolle Zusammensetzungen. Möchtet ihr gerne mal persönlich im Kräuter Max- Shop in Ried ( Österreich) vorbeischauen, könnt ihr euch dort von ausgebildeten Beraterinnen alles genauestens erklären lassen. In einer Beratungs- Lounge werden in einem persönlichen Gespräch alle Wünsche des Kunden berücksichtigt.
Höchste Qualität steht bei Kräuter Max an erster Stelle. Die einzelnen Rohstoffe bezieht man nur von Anbietern, die diese Voraussetzung auch erfüllen. Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt und in Kooperation mit Experten entwickelt.


Folgende Kategorien werden euch angeboten:

Nahrungsergänzung: Kapseln, Elixiere, Tropfen
Kräuter: Tee, Tee-Mischungen, Gewürze, Gewürz-Mischungen
Hildegard von Bingen:Schwedenkräuter, Fluide
Kräuter- Kosmetik: Badezusätze, Deo, Dusche, Füße, Gesicht, Haare, Hände, Körper, Männer, Seife
Salbe und Öle: Salben und Öle, Ätherische Öle 100%, Sauna und Raumduft.
Aktuell: Aktionen, Bestseller
Geschenke: Frauen, Gesundheit, Männer, Oma und Opa, Wellness
Neu:


Zum Testen erhielt ich folgendes:


Körpercreme Granatapfel ohne Parabene 200ml / Preis 24,90 Euro:

Körper Creme mit Granatapfel
+ Shea Butter+ Olivenöl+ Jojobaöl+ Macadamia Nussöl
macht die Haut glatt und geschmeidig
ohne Parabene, Vaseline, Paraffine
ohne synthetische Duftstoffe und Farbstoff





Gerade im Winter wird unserer Haut einiges abverlangt. Wenn es draußen sehr kalt ist, drinnen sehr warm und uns trockene Heizungsluft umgibt, ist das für die Haut sehr anstrengend. Durch die trockene Wärme transportiert die Haut mehr Feuchtigkeit an die Oberfläche und trocknet aus. Viele Menschen ( auch ich) leiden dann unter sehr trockener, spröder, juckender Haut.

Folge: Sie muss der Jahreszeit entsprechend gepflegt werden.


Die Körpercreme Granatapfel verwende ich jetzt täglich, sie ist von bester Qualität, riecht angenehm und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Meine Haut ist spürbar weicher und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Regelmäßig angewendet, erzielt man ein sehr gutes Ergebnis.Mich konnte dieses Produkt vollkommen überzeugen, ich bin rundum zufrieden. Wer auf der Suche nach einer sehr guten Körpercreme ist, sollte diese unbedingt mal probieren. Kaufempfehlung!


Fazit: Im übersichtlichen Shop findet man sich schnell und einfach zurecht. Alles ist nach Thematik untertitelt und auf farbigen Produktbildern festgehalten. Schaut euch doch mal auf der Seite https://www.kraeutermax.com/ um und stöbert durch das vielfältige Angebot- es lohnt sich!


Vielen lieben Dank , dass ich testen durfte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen