Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 31. Januar 2017

Produkttest Nr.423 PR.Agentur Sasse und Schokemöhle Communications


Heute stelle ich euch das Natural Forces Pure Elixir Active Gel vor, das mir von der PR. Agentur Sasse und Schokemöhle Communications zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank dafür.




Bei  der Herstellung des Active Gels ( 60ml / Preis 7,90 Euro) werden nur 100% natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Es enthält kein Aluminium, Erdölderivate und Parabene, so dass keine Nebenwirkungen entstehen. Auch auf Silikongele und andere Füllstoffe wird verzichtet. Man trägt das Gel an der Stelle auf, wo die Probleme auftreten. So werden tägliche kleine Weh- Wehchen auf natürlichem Wege bekämpft. Durch seinen hohen Anteil an Aloe Vera ist das Gel auch besonders pflegend und angenehm für die Haut.
Natürliche Entspannung für Muskeln, Sehnen und Gelenke, Arme, Beine, Rücken und Nacken.


Anwendungsbeispiele:

. Bei täglichen Verspannungen und Muskelschmerzen
. Bei Mückenstichen zur Linderung des Juckreizes
. Als natürliches After- Sun, um bei einem Sonnenbrand die Inhaltsstoffe zu geben, die helfen. Dur
die kühlende Wirkung des Menthols tritt sofort nach Anwendung ein Wellness- Gefühl ein.



Fazit: Sowohl mein Mann als auch ich leiden täglich unter starken Verspannungen im Schulter und Nackenbereich, bei mir oft mit lästigen Kopfschmerzen verbunden. Wir verwenden das Gel regelmäßig und können beide schon eine spürbare Verbesserung wahr nehmen. Echt super!. Um ehrlich zu sein hätten wir mit einem solch positiven Ergebnis nicht gerechnet. Durch die ätherischen Wirkstoffe wird die lokale Durchblutung angeregt, was mit einem angenehmen Wärmegefühl verbunden ist. Auf Grund dieser Erwärmung und den abschwellenden Fähigkeiten der Inhaltsstoffe wird das beanspruchte Muskelgewebe schon wenige Minuten nach der Applikation entspannt, was wir absolut bestätigen können. Gleichzeitig kühlt das enthaltene Menthol direkt nach dem Auftragen die beanspruchte Haut. Wir können euch das Produkt wärmstens empfehlen, denn es konnte uns von sich überzeugen. Der Roll on ist dazu noch sehr praktisch und das Gel zieht schnell in die Haut ein ohne zu verkleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen