Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Dienstag, 31. Januar 2017

Produkttest Nr.424 Online-Shop Kuli-Shop.ch


Heute möchte ich euch gerne den Schweizer Online-Shop mit dem Namen Kuli-Shop.ch vorstellen.


Der Shop bietet euch neben lustigen Kugelschreibern auch noch jede Menge spezielles Büro- Zubehör an ( z.B. Radiergummis, Bleistiftspitzer, Notizblöcke etc.)




Zum Testen bekam ich folgendes:





1.) Bananen- Kugelschreiber radierbar hellgelb/ Preis 1,70 CHF:
8 weitere Farben: grün, orange, gelb)

Wie oft passiert es einem- man schreibt etwas mit einem Kuli, hat sich plötzlich verschrieben und es lässt sich nicht mehr entfernen. Solch ein Problem gibt es mit dem Bananen- Kuli erst gar nicht, denn dieser Spezial- Stift schreibt mit einer blauen Tinte, die man mit einem Radiergummi ausradieren kann. Die Tinte erwärmt sich dabei und wird unsichtbar. Funktioniert sogar mehrmals an der gleichen Stelle.




2.) Kugelschreiber- Lippenstift: ( Finde ich im Shop nur als 3er  Set in verschiedenen Farben / Preis 4,90 CHF)

Lässt sich prima in der Handtasche verstauen, so können Notizen auch unterwegs festgehalten werden.





3.) 3 D Frucht- Notizblock Apfel / Preis 3,40 CHF:

Den Notizblock auffalten, mit der Büroklammer die erste Seite an die letzte heften, so entsteht  ein hübscher, origineller 3D- Notizblock. Macht sich super auf dem Schreibtisch!

Packungsinhalt:

1 Frucht- Block ( ca.100 Blatt)
1 Büroklammer in passender Farbe
1 Holz-Stiel mit Klebeband
1 Frucht- Netz
1 Frucht- Aufkleber









Fazit: Ich finde meine Testartikel klasse, sie gefallen mir richtig gut. So coole Produkte habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich bin begeistert von der großen Auswahl an Formen und Farben. Für jeden Geschmack ist hier sicherlich etwas Passendes dabei. Schaut auf jeden Fall mal im Shop http://www.kuli-shop.ch/vorbei, ein Blick lohnt sich.

Kauft ihr die Artikel über den Amazon-Shop sind sie meist günstiger

http://www.amazon.de/s?merchant=A2T5YQZBAZYTBN


Ihr könnt die Kugelschreiber auch bedrucken lassen, z.B. als ausgefallenes Werbegeschenk.


Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen