Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 7. Januar 2017

Das Portal goefeminin suchte insgesamt 1000 Tester für die neuen SyNeo Auro Deodorants " Passion" und Paradise". Ich hatte mich beworben und zu meiner großen Freunde durfte ich die Deos kennenlernen.




Ein paar Infos über SyNeo: https://www.syneo.de/

Der seit 1995 bestehende Geschäftsbereich SyNeo Cosmetics entstand durch die Zusammenarbeit mit einer Apotheke, die ein Wirksames, bewährtes, aber nicht sehr hautfreundliches Antitranspirant herstellte. Zielsetzung war, die Wirksamkeit der Rezeptur weiter zu erhöhen und gleichzeitig, hinsichtlich Hautverträglichkeit, weiter zu entwickeln. in 2- jähriger Forschungs- und Entwicklungszeit entstand dann der Vorläufer des heutigen SyNeo Antitrasnpirant  Produkte Sortiments.
In den darauf folgenden Jahren konzentrierte sich die Entwicklung auf weitere Varianten und Applikationsformen, um das ganze Spektrum übermäßige Schweißbildung abzudecken. Für nahezu jede Körperregion findet der Kunde nun den passenden Artikel.
Der Geschäftsbereich wird seither ständig ausgeweitet. In Europa ist SyNeo durch eigenständig handelnde  Vertriebspartner vertreten.
Neben Deutschland sind die Produkte auch in den folgenden Ländern erhältlich: Niederlande, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Spanien, Belgien, Luxemburg, Polen, Kasachstan, Ukraine, Russland und China.


SyNeo Aura Deodorant mit sinnlich verführerischem Duft " Passion"- Pumpspray
75ml/Preis 4,95 Euro



SyNeo Aura Deodorant mit blumig-paradiesischem Duft " Paradise"-Pumpspray
75ml/ Preis 4,95 Euro




Schütz bis zu 24h mit natürlichem Wirkstoff aus dem Apfel zuverlässig vor Schweiß und Körpergeruch.
Mit Anti- Flecken- Formel, ganz ohne Aluminiumsalze, mit Urea, hautpflegendem Panthenol und Allantoin
Umweltfreundliches Pumpspray
Ohne Farbstoffe, ohne Silikone, ohne Mineralöle, ohne Parabene, ohne tierische Inhaltsstoffe. Die Hautverträglichkeit und Wirkung wurde durch Dermatest bestätigt.


Fazit: Schon das Design des Pumpsprays gefällt mir sehr gut. Der Pumpspender verteilt das Deo gleichmäßig und benetzt die Achselhöhlen komplett, so dass sich das Deo einfach und angenehm auftragen lässt.. Es zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch ( bei beiden Passion sowie Paradise). Das Tragegefühl ist sehr positiv, nichts klebt und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Das Deo reicht gut über einen ganzen Tag hinweg, ohne dass ich es erneuern oder mir die Achseln waschen muss. Verlässlicher Schutz vor Schweißgeruch!

Mich konnten beide Produkte vollkommen überzeugen, absolute Kaufempfehlung.


Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen