Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 29. Januar 2017

1000 Freundin Trend Lounge Mitglieder testen Zewa Wisch und Weg und zu meiner großen Freude war ich eine von diesen.


In meinem Testpaket befand sich folgendes:








2x Zewa Wisch und Weg Original ( 4er Pack)
2x Zewa Wisch und Weg Reinweiss ( 4er Pack)
2x Zewa Wisch und Weg Sparblatt ( 4er Pack)
10 Rabattcoupons
1x Zeitschrift Freundin
1x Projektablaufplan
1x Anschreiben


1.) Zewa Wisch und Weg Original mit Markenbordüre:

Reißfest und besonders saugstark, biologisch abbaubar und absolut hygienisch. Idealer Helfer für z.B. Entsorgen von Bio- Abfällen, zum Trockentupfen von Nahrungsmitteln, zum Säubern der Spüle, zum Reinigen harter Verkrustungen am Grillrost etc.

Darf nicht in Verbindung mit Reinigern verwendet werden!


2.) Zewa Wisch und Weg Reinweiss:

Streifen- und fusselfreies Reinigen und Polieren von Fenstern und Glasflächen ( Haus, Auto), Entfernen von Flecken auf rauen Oberflächen, wie Jeans, aufnehmen von Blumenerde. Es kann sowohl mit als auch ohne Reiniger verwendet werden. Weil es so weich ist, kann es auch als Serviette oder zum sanften Abwischen der Kinderhaut benutzt werden.


3.) Zewa Wisch und Weg Sparblatt:

Wird weniger als ein Blatt benötigt, dann ist diese Küchenrolle mit teilbaren Blättern die ideale Lösung. Genauso hygienisch und saugstark wie die anderen und dabei noch sparsamer z.B. beim Polieren von Wasserhähnen und Amaturen im Bad, beim Wegwischen von kleinen Mengen an Flüssigkeiten, beim Putzen von Schuhen, zum Säubern des Helmvisiers oder für nasse und schmutzige Vierbeiner.


Fazit: Bisher habe ich Küchenrolle immer preiswertere Variante gekauft. Aber im nachhinein lohnen sich diese nicht wirklich. Im Gegensatz zu den Zewa Wisch und Weg sind sie bei weitem nicht so reiß- und saug fest und manbenötigt gleich mehrere Blätter. Deswegen greife ich ab sofort nur noch zu den Produkten von Zewa Wisch und Weg, die mich von ihrer guten Qualität überzeugen konnten. Diese Küchenrolle sind ein alltäglicher, nützlicher Helfer in vielerlei Situationen, ob zum Aufwischen von Flüssigkeiten, zum Reinigen des Ceran- Kochfeldes, zum Putzen von Glasoberflächen und noch vielerlei mehr. Ich kann euch alle 3 Artikel empfehlen. Auch meine Mittester ( Freundin, Eltern, Arbeitskollegin) sind überzeugt.


Vielen lieben Dank an das Team von Freundin Trend Lounge, dass ich bei dieser Aktion dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen