Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 2. Dezember 2016

Über den Rossmann- Blogger Newsletter durfte ich 2 Duschen von t by tetesept testen.






Die Cremedusche " Hallo Streichelhaut" duftet himmlisch  nach Kirschblüten und lädt zum träumen ein. Die Aromadusche " Hallo Sonnenschein" sorgt für den Frischekick am Morgen. Limette und Ingwer regen Körper und Sinne an.



1.) t by tetesept Hallo Streichelhaut: 200ml/ Preis 3.49 Euro

Die Cremedusche mit sinnlichem Kirschblütenduft verspricht einen besonders pflegenden Duschmoment. Ihre reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit.





2.) t by tetesept Hallo Sonnenschein: 200ml/ Preis 3,49 Euro

Neue Energie und erfrischend anregende Duschmomente. Die Aromadusche mit ihrer belebenden Duftkomposition aus sonnengereiften Limetten und Ingwer regt Körper und Sinne spürbar an. Ihr feiner Schaum reinigt und sorgt für eine natürlich belebte Haut.





Gesamt Fazit:

Hallo Streichelhaut: Das Design der Tube mit den Kirschblüten gefällt mir ausgesprochen gut. Die Creme- Dusche hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich prima auf der Haut verteilen. Ich mag dieses Produkt sehr gerne und finde es total klasse. Nur zu empfehlen!


Hallo Sonnenschein: Auch hier kann mich das Produkt optisch überzeugen, mit den Limetten- Scheiben sehr hübsch gemacht. Ich liebe den fruchtig frischen Duft. Ein tolles Duscherlebnis ! Auch die Aromadusche " Hallo Sonnenschein" kann ich euch nur ans Herz legen.

Zwei rundum gelungene Artikel.


Vielen lieben Dank an Rossmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen