Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 24. Dezember 2016

Produkttest Nr.409 Firma 2ca GmbH


In meinem heutigen Produkttest stelle ich euch das Unternehmen 2ca GmbH der Code für kreative Produkte vor.



Folgende Artikel werden angeboten: http://www.2ca.co/home.php


Plopp: Schluss mit langweiligen Waschbecken im Einheitslook. Die Designstöpsel bringen mit ihren zahlreichen und unterschiedlichen Motiven mehr Freude in jedes Handwaschbecken.


My Bumpy: Die ausgefallenen Türstopper mit Design- Motiven machen eure Wohnung zum Walk of Fame für dein tägliches " rote Teppich Feeling." Auch prima geeignet als cooler Briefbeschwerer


My Toothie Duck: Die witzigen Zahnbürsten- Becher in 6 verschiedenen Varianten.


1.) Die Königs- Ente: Fühl dich schon am Morgen wie ein Königskind

2.) Die Taucher-Ente: Für das Urlaubsfeeling am Morgen

3.) Die Feuerwehr- Ente: Eins, zwei, drei Zahnputer- Alarm

4.) Die Monster- Ente:  From outer space

5.) Die Piraten- Ente: Auch ein verwegener Pirat putzt morgens seine Zähne

Das 6.) und letzte Produkt, das ich auch testen durfte, ist der super niedliche Froschkönig - Zauberhaftes Zähneputzen für einen märchenhaften Start in den Tag.









Mir gefällt er ausgesprochen gut. So was von putzig! Mit seinen intensiven Farben wird er in jedem Badezimmer zum richtigen Hingucker. An seinem Kopf befindet sich ein Loch für die Zahnbürste . Wenn ihr mögt, könnt ihr auch Stifte hineinstellen, denn my toothie duck eignet sich auch hervorragend als Stiftehalter auf dem Schreibtisch.



Fazit: Viele Kinder putzen nicht so gerne ihre Zähne. Mit diesen lustigen Zahnbürstenhaltern kann man sie dazu animieren, bei der täglichen Zahn- Hygiene Spaß zu haben. Aber nicht nur die Kleinen werden ihre Freude daran haben, auch für Erwachsene ist er eine witzige Sache.
Ich kann euch my toothie duck http://www.mytoothieduck.com/ wirklich nur empfehlen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch eine passende Geschenkidee.


Die my toohie duck bekommt ihr im gehobenen Einzelhandel und inhabergeführten Geschenkartikel- Geschäften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen