Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 24. Dezember 2016

Produkttest Nr.410 Firma Vivaris Getränke GmbH


Heute möchte ich euch gerne die Firma Vivaris Getränke GmbH vorstellen.


Viviaris ist ein Getränkeunternehmen mit führender Marktposition. Gegründet wurde es im Jahre 1958. Vivaris ist in 12 Bundesländern präsent. Das höchste Absatzgebiet liegt im Norden von Deutschland und in den neuen Bundesländern. Vivaris ist eine Konzerngesellschaft der Berentzen Gruppe.


Ich durfte folgende Mio Mio Produkte testen:





1.) Mio Mio Mate 0,5l: Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Mateblätter-Auszug.





2.) Mio Mio Mate Banana 0,5l: Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk Banane mit Mateblätter-Auszug.




3.) Mio Mate Cola 0,5l: Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Auszügen aus Kolanuss und weiteren Pflanzen.




4.) Mio Mio Cola Zero 0,5l: Zuckerfreies, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack, Süßungsmitteln und weiteren Pflanzen.





Zu 1.) Mit Mio Mate ist eine weitere Variante des klassischen Kult Mate Drinks. Es schmeckte schmeckte  spritzig frisch, der eigentliche Geschmack von Mate lässt sich jedoch sehr schwer beschreiben. Man muss es einfach mal selbst probieren. Mein Mann fand es ganz okay, mich konnte es auf jeden Fall überzeugen. Prima!


Zu 2.) Auf die Mio Mio Mate Banana  war ich ganz besonders gespannt. Ob sie wohl schmecken würde? Ich war etwas skeptisch, aber der Geschmack überraschte mich positiv und war mal etwas ganz anderes. Das Erfrischungsgetränk mit seinem angenehmen Bananenaroma war unglaublich köstlich.


Zu 3.) Da mein Mann ein großer Cola.- Liebhaber ist und sie täglich konsumiert, war die Mio Mio Cola genau das richtige Produkt für ihn, genau nach seinem Geschmack.


Zu 4.) Ich trinke meistens Mineralwasser, aber auch ich habe hin und wieder das Verlangen nach dem erfrischenden Genuss einer Cola. Wegen des hohen Zuckeranteils verzichte ich jedoch meistens darauf. Da ist die Mio Mio Cola Zero eine tolle und leckere Alternative.




Fazit: Wir kannten die Mio Mio Getränke noch nicht und haben uns sehr gefreut, diese testen zu dürfen. Alle 4 Testartikel konnten überzeugen und ich kann sie jedem nur empfehlen. Sie werden auf jeden Fall nachgekauft.


Weitere Getränke, die Vivaris http://www.vivaris.net/ noch anbietet, sind z.B. Schorlen, Energydrinks, Fruchtdrinks, Sportdrinks etc.



Vielen lieben Dank, dass wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen