Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 13. Dezember 2016

Produkttest Nr.406 Naturkosmetik- Serie von carelux und eleganto



In meinem heutigen Bericht stelle ich euch die Naturkosmetik- Serie von carelux und eleganto - your private spa vor.


Das Unternehmen stellt kleine Größen an Biokosmetik für Hotels und Wellness her. Außerdem gibt es verschiedene Beauty- Sets mit einer Auswahl an Produkten der Serien ANYAH, OSME und PRIJA, die ihr günstig bestellen und unverbindlich testen könnt.


Ich durfte mich über ein großzügiges Testpäckchen mit 20 verschiedenen tollen Produkten freuen.






PRIJA: Die Reinigungsprodukte und die Creme von PRIJA zeichnen sich durch den Gehalt an Extrakten aus, die von Pflanzen aus botanischen Regionen der westlichen und orientalischen Welt stammen. Sie spenden ihre natürlichen und wohltuenden Eigenschaften aus einer eigens entwickelten hypoallergenen Komposition, sowie aus besonderen Duftstoffen mit leicht aromatherapeutischen Fähigkeiten. Es handelt sich um Kosmetik ohne Parabene.




1.) Creme Bad:

Die hier enthaltenen Extrakte der Ginseng Pflanze wirken anregend auf die Vitalität und die Energie. Das Bad hat einen angenehmen, würzigen, frischen und belebenden Duft. Es ist sehr cremig und pflegt die Haut schön sanft.


2.) Massage- Lotion mit Zypressenduft, entspannend und aromatherapeutisch:

Ein tolles Produkt, nach einem stressigen Tag genau das Passende, um sich von seinem Liebsten verwöhnen zu lassen. Nach der Anwendung fühlt man sich entspannt und erfrischt.


3.) Body Cream:

Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Angereichert ist sie mit Hyaluronsäure und Vitamin E, um ersten Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken.


4.) Vitalisierendes Showergel und Shampoo:

Es hat einen frischen, vitalisierenden Duft und lässt sich sparsam dosieren.


5.) Shampoo:

Verwöhnt und pflegt die Haare. Nach der Anwendung waren meine Haare gepflegt, weich und schön glänzend.


6.) Seife:

Eine prima pflegende Seife, frei von Parabenen


7.) Belebende Körpercreme:

Auf Basis von grüner Walnuss und Centella Asiatica. Die hautfestigende Creme pflegt die Haut, macht sie angenehm zart und fettet nicht.



ANYAH: ANYAH ist eine hochwertige und umweltfreundliche Kosmetiklinie, sie wirkt stärkend und belebend und verleiht eine neue Ausstrahlung. Schönheitspflege mit ANYAH bedeutet das ideale Lösungskonzept für Haut und gesundes Haar. Jede Formel verfügt über ihre eigenen Vorzüge, auch auf die Umwelt wird geachtet. Darüber hinaus zielt die Aufmachung der Produkte auf eine Verringerung des CO2- Ausstoßes.


1.) Seife YOUR NOURISHINING:

Die Seife mit Jojobaöl duftet angenehm und pflegt die Haut beim Waschen.


2.) Duschgel YOUR SMOOTHNESS:

Meeresbrise mit einem Hauch Zitrone. Das Duschgel riecht sehr angenehm und garantiert ein tolles Duscherlebnis. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch und belebt an.


3.) Körpercreme YOUR REINVIGORATION:

Ein klasse Produkt mit einem Duft, den ich sehr gerne mag.






OSME: Ist eine hochklassige Linie von Kosmetikprodukten, die nach Ecocert zertifiziert wurde. Sie trägt dessen Bio- Gütesiegel und erfüllt die Cosmebio- Standards. Die Herstellung der Naturkosmetik erfolgt ohne Parabene, Silikone oder künstliche Farbstoffe. Beim Duft der Produkte sorgen ätherische Öle, größtenteils pflanzlichen Ursprung, für eine einmaliges und natürliches Erlebnis,





1.) Duschgel:

Frisches, zitroniges und belebendes Duscherlebnis


2.) Pflegende Gesichtscreme:

Guter Pflege- Faktor. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspenden und mit Rosmarin- Extrakten, Karitebutter und Sonnenblumenöl angereichert.


3.) OSME Baby und Kids:

Feuchttücher sensitiv- extra weich.


4.) OSME Baby Kids milde Seife:

Die extra milde Seife für empfindliche Haut ist angereichert mit biologischem Süßmandelöl für eine zarte und sanfte Reinigung.


GENEVA GUILD: Die Kosmetik- Produkte wurden speziell für anspruchsvollen Kunden hergestellt. Ihr Duft erinnert an frisch gewaschene Wäsche. Die Seifen, Shampoos, Körper-und Haarprodukte enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis zur Entspannung und Reinigung des Körpers.



1.) Duschgel:

Auch dieses Duschgel gefällt mir sehr gut. Es hat einen herrlich frischen Duft.




RERUM NATURA: Die in Italien hergestellte, vielseitige Palette zertifiziert Bio- Kosmetik wird von einem kostbaren Duft begleitet, der aus der exklusiven Verwendung ätherischer Öle hervorgeht und auf synthetische Duftstoffe verzichtet. Alle Kosmetikprodukte enthalten zahlreiche biologische Inhaltsstoffe. Sie werden unter strengsten Standards im Hinblick auf Umweltverträglichkeit formuliert und haben die COSMOS ORGANIC - Zertifizierung erhalten.


1.) Seife:

Die Seife duftet nach Zitrus, was ich ausgesprochen gerne mag. Die Noppen sorgen zusätzlich für eine angenehme Massage. So eine Seife habe ich bisher noch nie gesehen. Gefällt mir!


2.) Duschgel:

Auf Basis von Zitronenschale mit einer Note vom Guajak- Holz. Auch mit diesem Duschgel bin ich rundum zufrieden.







Fazit: So, das waren nun alle schönen Artikel, die ich ausprobieren durfte. Das Design der jeweiligen Produkte finde ich absolut gelungen und ansprechend. Mich konnte alles vollkommen überzeugen und ich bin rundum zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!

Besucht doch mal den Shop https://www.eleganto.eu/ ihr findet euch dort schnell und einfach zurecht und bekommt genau die Informationen, die interessant und wissenswert sind.



Vielen lieben Dank für das spitzenmäßige Testpaket







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen