Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 11. Dezember 2016

Produkttest Nr.405 Valentinstore.... La Rive


Schon des Öfteren durfte ich euch über den Shop Valentinstore....- La Rive berichten. Ich habe 5 weitere tolle Produkte erhalten, die ich euch gerne näher vorstellen möchte.


Ein paar Infos:

Es handelt sich um eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die auf französischer Tradition beruht. Die Firma stellt eine große, fantastische Auswahl an Eau de Toilettes und Eau de  Parfums her, die eine qualitativ hochwertige und preiswerte Alternative zu bekannten Düften sind. Das Unternehmen ist erfolgreich in Mittel- und Osteuropa, jetzt auch auf dem deutschen Markt. Erkennungsmerkmal sind die wirklich sehr ästhetischen und ansprechenden Verpackungen, die sich nach den neuesten Trends richten.


Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:

Damendüfte
Männerdüfte
Fürs`s Gesicht
Haarpflege
Bodypflege
Fußpflege
Intimpflege
Männer


Bezahlen könnt ihr folgendermaßen:

1.) Per Pay Pal
2.) Per Safer Pay Kreditkarte
3.) Per Überweisung

Versandkosten:

Mindestbestellwert  liegt bei 15,00 Euro
An Versandkosten fallen 5,90 Euro an, die ab einem Bestellwert von 100,00 Euro entfallen.



Kommen wir nun zu meinen Testartikeln:





1.) La Rive Pearl Made with Swarowski: Element Set 75ml / 14,99 Euro

Kopfnote: Bergamotte, Limone, schwarze Johannisbeere
Herznote: Maiglöckchen, Petitgrain, Rose, Pfirsich, Cashmere
Basisnote: Sandelholz, Salbei, Moschus





2.) La Rive Fleur 90ml:

Leider finde ich dieses  Produkt nicht im Shop


Ich mag die beiden Düfte sehr gerne. Kopf-, Herz- und Basisnote wurden perfekt aufeinander abgestimmt und ergeben somit zwei rundum gelungene Parfüms. Auch das Design der Verpackungen und der Flakons kann wie bisher auch auf ganzer Linie punkten.





3.) Angel Cat Sugar Bath Gel und Shampoo Tutii Frutti 2 in 1 250ml / 3,99 Euro:

Hier sprach mich sofort das super niedliche Verpackungsdesign an. Alle kleinen Mädels werden es bestimmt lieben. Auch mir gefällt es sehr gut und ich benutze es wirklich gerne. Toller Duft!
Sehr praktisch finde ich zudem, dass es sich hierbei sowohl um ein Shampoo als auch ein Duschgel handelt, gerade auf Reisen ideal.





4.) La Rive Password Deo 50ml/ 3,99 Euro:

Kopfnote: Bergamotte, Lemon
Herznote: Sternanis, Olivenbaumblüte
Basisnote: Leder, Tabak


Kräftiger, angenehmer und langanhaltender Duft. Mein Mann benutzt es täglich und ist von dem Produkt überzeugt.





5.) Ziaja Orangenbutter Peeling Gel 200ml / 4,99 Euro:

Entfernt abgestorbene Haut und unterstützt die Hautdurchblutung und Versorgung der Haut mit Sauerstoff. Enthält Orangenbutter, Coco- Glucoside und Vit E.


Ich verwende es einmal pro Woche. Ein himmlischer, fruchtig frischer Duft nach Orange. Meine Haut fühlt sich spürbar weicher und glatter an. Ein super Peeling Gel!






Fazit: Die Testprodukte konnten uns erneut vollkommen überzeugen und wir sind rundum zufrieden. Die beiden Damendüfte mit ihren hübschen Verpackungen und den edlen Flakons sind wie immer spitze. Auch die Duftkompositionen Kopf-, Herz- und Basisnote passen perfekt zusammen. Ich bin begeistert. Die anderen 3 Artikel kann ich ebenfalls jedem nur empfehlen.
Sucht ihr neue Düfte für euch oder zum Verschenken, werdet ihr in dem Onlineshop sicherlich fündig. Ihr bekommt gute Qualität zu fairen und angemessenen Preisen. Das Produktsortiment umfasst auch noch Shampoo, Fußcreme, Deos, Gesichtscreme, Bodylotion und noch einiges mehr. Bei dieser großen Auswahl wird für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei sein.

Besucht doch mal die Seite http://www.valentinstore.de/ und stöbert durch die einzelnen Kategorien, es lohnt sich.


Vielen lieben Dank an Herrn Gier, für den erneuten Test.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen