Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 16. Dezember 2016


Insgesamt 10500 trnd- Partner starten in eine neu Runde der Fairy Spülmeisterschaft. Ich hatte Glück und durfte dabei sein.



Fairy, das kleine Wunder gegen Fett, gibt es seit 1992 in Deutschland. Seit Januar 2015 enthält es eine verbesserte Formel, das Fairy Ultra Plus Konzentrat. Es wurde von Stiftung Warentest ,mit der Note sehr gut ausgezeichnet.
Seit August 2016 ist es in der neuen 500ml Flasche erhältlich.
Ihr kennt doch sicherlich die Werbung mit Ralf Zacherl. Er behauptet, dass man mit nur einer Flasche Fairy Ultra Plus mehr als 1000 Teller abwaschen kann.


Was sind die Vorteile dieses Spülmittels?

. hohe Fettlösekraft ( wegen konzentrierter Formel)
. hohe Ergiebigkeit ( es wird nur ein kleiner Spritzer pro Spülung benötigt)
. Hautverträglich
.

Mein Spülmeisterpaket enthielt:

Für mich:

1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat ( 383ml)
. Mein persönliches Spülmeister Zertifikat
. Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen


Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

. 30 Fairy Ultra Plus Proben ( 25ml)
. 7 Fairy Dosierschwämme
. 20 Fairy Spülmeister Rabatt Coupons





Ich hatte ein paar Freunde zu einem netten gemütlichen Abend mit feinem Essen eingeladen. Da wir keine Spülmaschine haben, fiel dementsprechend auch eine Menge an schmutzigem Geschirr an, das man am liebsten erst am nächsten Tag abwaschen würde. Grinsend stellte ich die Flasche Fairy auf den Tisch und sagte zu meinen lieben Gästen: " Da ich für euch gekocht habe, könnt ihr ja so nett sein und mir beim Abwasch helfen. Gesagt , getan.

Man gibt eine kleine Menge des Konzentrats in die vorgesehene Aussparung des Schwammes.

. die blaue Schicht aus Mikrofaser kann mehr Schmutz aufnehmen als andere
. die hellgrüne ist synthetisch
. die dunkelgrüne ist zum Scheuern von hartnäckigen, verkrusteten Stellen.

Eine kleine Menge Fairy reichte für den kompletten Abwasch, schon mal sehr positiv ( bei anderen Spülmittel benötigt man oft eine viel größere Menge). Es schäumt gut und die große Ergiebigkeit hat alle erstaunt. Gerade fettige Auflaufformen oder Töpfe mit hartnäckigen Verkrustungen musste ich oft für einige Zeit einweichen. Hier war ich besonders gespannt. Mit geringem Aufwand ( musste etwas Druck ausüben) wurde zu unserer Überraschung alles blitzeblank. Wirklich klasse! Das Ergebnis kann sich sehen lassen.









Fazit: In Sachen Hautverträglichkeit und Ergiebigkeit kann das Fairy Ultra Plus Konzentrat punkten. Nur ein kleiner Spritzer reicht, um alles schön sauber zu bekommen. Sowohl meine Freunde, als auch ich können dieses Produkt empfehlen.

Gerade jetzt zur anstehenden Weihnachtszeit fällt viel schmutziges Geschirr an. Plätzchen werden gebacken, die Weihnachtsgans/ Braten schmort im Ofen und verschiedene Weihnachtsmenüs werden zubereitet, da kann ich dieses Spülmittel mit seiner hohen Fettlösekraft wirklich nur empfehlen. Mit Fairy ist der Abwasch im Nu erledigt. Das Spüli wird auf jeden Fall nachgekauft.






Vielen Dank an trnd, dass ich testen durfte.

Kennt ihr dieses Produkt und was sagt ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen