Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 5. Dezember 2016

Produkttest Nr.403 Shop Weihnachtskugeln.de


In meinem heutigen Produkttest stelle ich euch den Shop Weihnachtskugeln.de vor.



Schon bald neigt sich das Jahr dem Ende zu und das Fest der Liebe, Weihnachten, rückt immer näher. Die Geschäfte, Kaufhäuser, Schaufenster etc. sind schon weihnachtlich geschmückt, und auch an vielen Fenstern der Wohnhäuser glitzert und funkelt es wunderschön. Auch mein Mann und ich haben am Wochenende fleißig unseren Tannenbaum und die komplette Wohnung dekoriert. Dies zauberte eine gemütliche Atmosphäre und es kommt sofort weihnachtliche Stimmung auf.
Natürlich braucht man hierfür auch den passenden Weihnachtsschmuck und nun kommen wir zu meinem Testprodukt.


Ein Set Weihnachtskugeln in der tollen Farbe Champagner ( 31 Stück/ Preis 13,99 Euro). Lieferung ohne Aufhänger, müsst ihr euch extra kaufen.






Die Kugeln haben 3 verschiedene Größen ( 5cm, 6cm, 7cm) und sind aus Glas mit glänzender sowie matter Oberfläche.

Die Christbaumkugeln in der Farbe Champagner zählen zu der edelsten und elegantesten Form von Schmuck für den Weihnachtsbaum. Durch ihre helle und sanfte Färbung stellen sie einen starken Kontrast zum Grün des Baumes und den anderen zusätzlichen Farben dar. Dadurch kann man sie vielseitig einsetzen, sie sind zeitlos und können jedes Jahr aufs neue kombiniert und verändert werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auch ich habe die Kugeln nicht nur zum Schmücken des Weihnachtsbaumes verwendet, sie machten auch anderweitig eine gute Figur.


Verwendung:

1.) Tannenbaum







 
 
2.) In einer Vase




















3.) An einem Tannenzweig








Ich habe die Kugeln mit anderen Dekoartikeln ( z.B. Sterne, kleine Kugeln, Tannenzapfen) in verschiedenen Farben ( z.B. lila, braun, gold) gemischt. So kamen sie perfekt zur Geltung.


Fazit: Ich bin mit meinem Testprodukt rundum zufrieden. Die Glaskugeln kamen gut und sicher verpackt bei mir an und sind von bester Qualität. Auch die unterschiedlichen Größen sowie die matten oder glänzenden Oberflächen find ich super. So ergibt sich am Baum ein harmonisches Gesamtbild.

Ich kann euch den Shop Weihnachtskugeln.de absolut empfehlen. Ihr findet dort eine große Auswahl an Weihnachtskugeln, Christbaumschmuck, Christbaumspitzen, künstliche Weihnachtsbäume, Erzgebirgische Volkskunst , Weihnachtskrippen und Figuren, Weihnachtskränze, Weihnachtskerzen, Adventskalender, Weihnachtsbeleuchtung und noch so vieles mehr. Da ist für jeden Geschmack bestimmt das Richtige dabei. Werft doch mal einen Blick auf die Seite
 https://www.shop-weihnachtskugeln.de/, es lohnt sich wirklich.
Unter der Kategorie Weihnachtstipps findet ihr eine Menge an tollen Ideen für die perfekte Weihnachtsdekoration.


Wie schmückt ihr denn dieses Jahr euren Baum- in den festlichen Farben Rot und Gold, in elegantem Silber- Weiß oder ganz  knallbunt.


Vielen lieben Dank , dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen